Jetboot.de - Small Talk

15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

@ GTOM, BlasterMaster, Eric-Steffen-Malone, RickRoy, Batman

Würde sagen ein SJ700 Motor macht mehr als 107 db. oder?


Wisst ihr was ich will ?

Wer ist dabei die Fahnen der Jetski Freestyler hoch zu halten.

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

Moin,

@ GTom / Eric-Steffen-Malone / CrazyMueller / BauMaGass  

Hab die Tickets, der Party steht nichts im Weg,

Crazy meint wir sollten ein bisschen auffallen

das mitführen von Feuerwerkskörpern und SJ-Motoren ist sicher nicht erlaubt...

was macht man da?

Gruss

Uwe




Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

Ihr könnt ja nackt über den Parkur laufen  (flitzen)

 sowas fällt immer auf.

Und über die Geschlechtsteile könnt ihr ja ne Bpipe hängen

Das wird sicher gut. wäre auch gerne dabei.

Gruß Jens 




Rather Quit, Than Sit

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

Guten Morgen Jens,

was denkst du wofür wir Tom's U21 dabei haben??

da ist das mit der amortisation der ticketkosten klar geregelt.....

bin mal gespannt was die bilderausbeute ergibt.... rein vom mischungsverhältniss... 1:25?

25 BorderBabe's : 1 Moped

Wann gehst Du nach amiland? wann kommst Du zurück? würde Dich gerne für die im Sommer anstehende HardCoreFreeRideParty einplanen.

Gruss

UWe




Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

@Crazy / @Johnny


sorry, das mit dem (negativ ?) auffallen wird bei mir leider nichts.
Bin seit 3 Monaten (mal wieder ) in festen Händen... Diesmal bin ich auch verliebt....
Den rest könnt Ihr euch ja denken : Sie kommt mit, ich muß brav sein
Ich denke nicht daß Sie so erfreut wäre wenn Ihr Freund nackt über den Parkur flitzt ................ Aber keine schlechte Idee, mal sehen wer`s durchzieht

@ Blaster Master

welche FreeRideparty ??????????????????????????????????????????????????????
:willAuchDabeiSein:


Ciao CU
Batman

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

@ Batman ... von animation hast du ja wohl aber mal sowas von GAR keine ahnung  denkst du irgendein Schw... will DICH sehen?? (mich sicher auch nicht)........ ich hab da eher an deine freundin gedacht, grüss sie mal recht nett von mir

ernst beiseite. DU kommst auch?? kommst du mit der Crazy-truppe.de???

kannst dann bitte mal *HOI* sagen... den einzigen den ich von *hier* nicht andauernd verwechsle ist Jens... der war ja so nett und hat meiner vergesslichkeit dahingehend geholfen, das er endlich mal ein bild von sich in den avatar gehängt hat, die mädels wirds freuen (wobei's eigentlich nur was bringt wenn der BackFlip sitzt) gelle @ Jens

ich denke mal dass das mit der HardCoreFreeRideParty an tom und mir hängenbleibt, wir werden mal einige *auswahlkriterien* festlegen wer kommen kann/darf/muss/bessernicht....

OK OK BF zählt nicht dazu.... sonst würde die party auch langweilig

die HardCoreFreeRideParty soll am besten an einem termin starten an dem kein lauf ist... und bestes wetter garantiert....

der ort wäre wohl zwischen GER und KA (dann hab ich es nicht so weit)

natürlich auf einer freigegebenen strecke!!!

ein geiles zelt haben wir (wenn conner seins rausrückt) GTom DU FRAGE?

musik - laut und geil brauchen wir noch... getränke und essen müssen wir sehen wie wir das anstellen

vielleicht bring ich den uns bekannten HARALD dazu das er kommt, wobei, wenns was für umme gibt ist der doch immer anzutreffen oder? SORRY HARALD - den spruch hab ich gebraucht (hab dich lieb)

Gruss an alle

Uwe




Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

hmm aufjedenfall bis 6. September. Eigentlich habe ich ja große Pläne, von wegen APBA Tour etc. ob ich die allerdings verwirkliche wird sich vor Ort rausstellen. Höchst wahrscheinlich bleibe ich bis Oktober. Ich würde zu gern noch mit dem Ski an die Westküste. Das weiß ich allerdings alles noch nicht. Wenn ich in Deutschland bin. bin ich aber aufjedenfall dabei.

Gruß JEns




Rather Quit, Than Sit

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

@Blaster Master

Ich komme auch, jedoch diesmal nicht mit der Crazy-Truppe.
Bin diesmal mit Freundin ( wird sich garantiert nicht ausziehen), Schwester (die auch net) Freund von Schwester ( fährt Blaster 1)
+ noch paar Kumpels am Start.
Wir fallen evtl dadurch auf daß wir einen Grünen Sprinter Bus mit Hebebühne für Rollstühle (mein neues Transportmittel für den Jet) direkt vor dem Eingang der SAP Arena platzieren.

Also dann...................

ADIOS AMIGOS

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

so, das event is over..... Wahnsinns Stimmung in der Arena

habe zwar nicht mitgezählt, es sollten aber so um die 20 BackFlips gewesen sein, hut ab vor den fahrern

weitere bilder kommen sobald der film entwickelt ist... digicams sind echt nicht geeignet....

Gruss

Uwe




Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

Re: 15.02.2006 NIGHT OF THE JUMPS MANNHEIM SAP ARENA

Hi,

also war mal richtig geil...

Die Jungs haben es echt drauf. Respekt...

Muß man einfach gesehen haben.


Gruß an die Jet-Freestyle Elite

BATMAN