Jetboot.de - Small Talk

Girls and jets!

Re: Havasu

ja, irgendwie gibt es immer noch Leute die nicht zwischen Freeride/-style und Racing unterscheiden können.... dass sind dann meistens die, die selbst zum Anmelden zu unfähig sind. (Aber so n Gp1200 Motor in nem Blaster ist ja schon ne ordentliche Penisverlängerung).

@Gtom wo bleiben die Bilder die eigentlich hier rein gehören... du weißt schon, Hotelzimmer-ski-Kakao???

@RickRoy, BlasterMaster springt ihn auf dem Rhein.... vorerst noch mit Bootswelle.

Wieso gibt es hier soviele Leute mit nichtsnutzigen und bösgemeinten Beiträgen?? es regnet und ist kalt``??`??




Rather Quit, Than Sit

Re: Havasu

Zitat: BlasterMaster

Zitat: info@BlasterMaster
@BlasterMaster das ist ein Jetski Forum , da kannst du deine "gif's" bei dir auf dem privat Rechner lassen !, obwohl die gif's immer noch besser sind als deine kläglichen "Blaster Jump" Versuche! kauf dir einen richtigen Ski z. Bsp. XL 700 ( ist leistungsmassig die Obergrenze für dich )  

Jetzt mal ganz in Ruhe, dass das hier ein Jetski Forum ist dachte ich mir schon, steht ja ab und zu was zu dem Thema drin.


 

Re: Havasu

Ach Jungs, immer locker... 

Ist doch nicht so heiss wie es gegessen wird.

Gibts von den Blaster-Sprüngen eigentlich auch Bilder? Für sowas sind wir hier (und die Redaktion vom Jetboot Guide) immer zu haben. Also her damit, vielleicht per Mail an mich...?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Havasu

Ach ja, die FRC-Girls sind natürlich HAR HAR HAR...


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Havasu

Schade das es kein Superjet ist ;-)

.... ohne Weste zu fahren gehört sich eigentlich auch nicht,

sind da Ausnahmen zulässig?

Re: Havasu

Es geht ja um den künstlichen Auftrieb, und den hat sie ja gleich 2x. Also alles ok 


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Havasu

[/img]

Re: Havasu

für alle die die Hydroturf-Chicks noch nicht kennen.....


Rather Quit, Than Sit

Re: Havasu

@Johhny, hoffentlich tragen die girls in usa immer ne weste ;-)

Gruss

Uwe




Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

Re: Girls and jets!

http://www.pwctoday.com/photopost521/showphoto.php/photo/149/size/big/cat/recent/limit/recent