Jetboot.de - Small Talk

Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

die Besten Wünsche für 2021 und ALLE die hier oft rein schauen und nichts schreiben.

Habe noch einen schönen SeaDoo RXP 300 RS zu verkaufen.
Link zu eBay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seadoo-rxp-300-rs-1-hand-gepflegt-top-/1590209025-211-3076?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=copylink



Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021


Zitat: Roy #1
die Besten Wünsche für 2021 und ALLE die hier oft rein schauen und nichts schreiben.

Wünsch ich ebenso! Kann nur besser werden

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Hallo  euch auch ein gutes 2021
ist ja nicht mehr viel los hier im forum war damals mehr  

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Zitat: Jetracer
........ist ja nicht mehr viel los hier im forum war damals mehr  
Das Forum ist schon sehr lange tot. Viele Mitglieder von "früher" werden halt auch alt 

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Kai, Du bist ja wirklich schon lange hier.Das Forum war, schon 2016, als ich mich hier angemeldet habe, nicht mehr wirklich aktiv & belebt.Wir werden ja auch nicht alt, nur eben älter. ;-)Seit letzter Saison bin ich in einer Hamburger WhatsApp App Gruppe & wir fahren sehr oft zusammen auf der Elbe mit unseren JetSki's.


Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Zitat: Roy #1
Kai, Du bist ja wirklich schon lange hier. erwischt, ja bin schon ein paar Tage hier angemeldet

Zitat: Roy #1
 Das Forum war, schon 2016, als ich mich
hier angemeldet habe, nicht mehr wirklich aktiv & belebt. 

das habe ich ja geschrieben, das Verhalten der Leute hat sich aber auch sehr stark gewandelt. Es werden kaum noch Foren "gelebt". Vieles spielt sich schon seit Jahren auf anderen Formaten ab


Zitat: Roy #1
 Seit letzter Saison bin ich in einer
Hamburger WhatsApp App Gruppe & wir fahren sehr oft zusammen auf der Elbe
mit unseren JetSki's.

das ist ein Beispiel was ich meinte, es gibt andere schnellere Formate um in Kontakt zu bleiben. Wenn es keine starke Gruppe gibt, die sich regelmäßig auch öffentlich in einem Forum austauscht, ist dies leider zum sterben verurteilt.So ist der Lauf der Dinge, ich schaue hier nun alle paar Wochen mal vorbei und komme damit auch gut zurecht. War "früher" eine tolle Zeit hier. Für mich persönlich ist diese leider vorbei.

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

es läuft hier 

Re: Guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr 2021

Vielleicht denken einige Jahre hier, weniger ist mehr? So ein Forum lebt natürlich vonVielleicht denken einige Jahre hier, weniger ist mehr? So ein Forum lebt natürlich vom mitmachen und Beiträge schreiben. mitmachen und Beiträge schreiben.


Hier könnte ihre Werbung stehen.