Jetboot.de - Small Talk

Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

Wir hatten ja bereits letztes Jahr über JetBou berichtet, die einen Urlaub auf Ibiza angeboten haben und die Jets für die Besitzer vorab dorthin transportiert hatten und die Besitzer kamen per Flugzeug nach. Das Event war klasse, nur die Reaktion aus Deutschland war mau.

Obwohl eigentlich gar nicht so teuer: Mit einem Steher und 2 Personen hätte man für eine Woche ca. 1000 Euro rechnen müssen, Transport und bewachung des Skis, Hotel und HP inklusive.

Deshalb die Frage:

Interessiert Euch ein organisierter Jet-Urlaub oder gar nicht?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

hi rick,
würde gerne 2 sachen ankreuzen.
hätte schon lust an einem gemeinsamen jet urlaub.allerdings würde ich gerne selber dorthin fahren.aber anreise (spanien inkl inseln portugal ,frankreich griechenland,etc) alles kein problem

Re: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

Ich selber plane in dieser Hinsicht gar nichts. Weiss aber dass es solche Planungen gibt, die ich persönlich begrüße. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das in Deutschland auf wenig Gegenliebe stößt. Deshalb wollte ich nun mal direkt rumfragen, woran die wenige Resonanz auf JetBou gelegen hat.

Aber trotzdem natürlich auch gerne Kommentare in diesem Thread!!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::