Jetboot.de - Small Talk

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch



Allen Mitgliedern im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich nächste Saison wieder für Euch da sein darf.

Liebe Grüße

Euer

Allimen

Götz Schrembs

Allianz -ESA Der Profi für Jetskiversicherungen

var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'goetz.schrembs'+String.fromCharCode(64)+'allianz'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');goetz.schrembs@allianzde




Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

danke
dir und allen anderen auch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr


JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Wünsche ich euch 2 beiden und ALLEN anderen hier auch.


Hier könnte ihre Werbung stehen.