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Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<

Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<




Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<

Zitat: ride-kawasaki

Weniger aus Gewichtsgründen. Weil es einfacher und günstiger ist Leistung aus einen Turbomotor zu holen als von einem sauger. Das war bis her immer so. W

as mit dem kawa Motor kommt wird sich zeigen.

Wie gesagt seadoocentre ist seadoo Händler und hat in dem SDC Trak den spark Turbo Motor verbaut. Ja der neue sdc ist größer als der alte & Rideplate looks familiar das haben auch alle anderen gesehen vor ort und wenn sdc mehr bekannt geben will werden Sie das selbst machen.

 

ride green, ride kawasaki

seadoocentre ist

AUCH

seadoo Händler...nicht nur





Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<



Was mit dem kawa Motor kommt meinte ich NUR leistungstechnisch bezogen in dem sxr drinnen. Als Antwort auf Jet Felix.

Was hat das jetzt mit dem sdc trak zu tun ? Sagte ja nur das dieser keinen sxr Motor bzw Technik verhaut hat.

Ja das weis jeder das der neue sxr 1500 schnell ist. Braucht man nur die Rennen verfolgen oder ihn selbst fahren.




ride green, ride kawasaki

Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<

Zitat: ride-kawasaki

Weniger aus Gewichtsgründen. Weil es einfacher und günstiger ist Leistung aus einen Turbomotor zu holen als von einem sauger. Das war bis her immer so. Was mit dem kawa Motor kommt wird sich zeigen.

Wie gesagt seadoocentre ist seadoo Händler und hat in dem SDC Trak den spark Turbo Motor verbaut. Ja der neue sdc ist größer als der alte & Rideplate looks familiar das haben auch alle anderen gesehen vor ort und wenn sdc mehr bekannt geben will werden Sie das selbst machen.

 

ride green, ride kawasaki

Könntest du mir erläutern wie ein Turbomotor günstiger ist gerade im Bezug auf Unterhaltskosten wenn es um Leistung im vergleich mit einem Sauger geht? Wieso haben viele Fahrer Tripple in ihre Sxr und auch Hydros verbaut, auch wenn ich jetzt 4T mit 2T vergleiche geht es in diesem vergleich um den Wartungsaufwand/Unterhaltskosten eines zwangsbeatmeten Motors gerade in PWC's. Wenn der Sauger stock mäßig so viel Volumen hat, dass die Leistung ausreichend ist sprich ähnlich des Turbomotors ist dann verstehe ich die Aussage 1500cc vs 900cc erst recht nicht. Mir ist klar, dass zwangsbeatmeten  Motoren bis zu 50% mehr Leistung mit gleichem Hubraum entwickeln können aber 900 vs 1500 sind überschlagen ~60% mehr Hubraum da muss der 900 aber ordentlich Ladedruck fahren. Bitte hilf mir meine beschränkten Ansichten zu ändern. Bin dankbar für jede Form von Aufklärung.