Winterprojekte 2013/14
Nach dem Motto zeigt her eure Schuhe doch mal die Frage in die Runde was ihr jettechnisch den langen Winter über so gebastelt habt.
Ich fange mal mit einem vorher / nachher Bild an
Nach dem Motto zeigt her eure Schuhe doch mal die Frage in die Runde was ihr jettechnisch den langen Winter über so gebastelt habt.
Ich fange mal mit einem vorher / nachher Bild an
sieht gut aus - zeigs doch mal AUF dem Ski !!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Bin noch an den nächsten SXR Triples dran.
Hier schon mal paar Motorpics!
Hi Zusammen!Mein SXI Pro 800 ist auch schon fertig, jetzt mache ich noch mein X-2 800 Gen.2 für den Sommer schön. Bilder vom X-2 Gen.2 folgen, sobald ich den Rumpf mit Gelcoat fertig und den Ski neu lackiert habe.
Gruß Marc
RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2 im Umbau
Yamaha Waveblaster 800
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 bereit zur Probefahrt
Sea Doo Challenger 230
Hier ein paar Aufnahmen vom X-2 800 Gen.2 Rumpf.Macken mit Topcoat ausgebessert. Der kpl. Rumpf wird neu mit Gel- und Topcoat aufgebaut geschliffen und poliert. Danach sieht er aus wie neu.
Update:
Rumpf ist fertig mit Gelcoat und Topcoat aufgebaut und poliert!Pumpenhohlraum ist mit 2K Epoxy Spachtel ausgefüllt, somit keine cavitation mehr.Jetzt geht es obenrum los. Bilder folgen, es wird aber auch ein Kawasaki Candy Lime Green.
Gruß Marc
RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2 im Umbau
Yamaha Waveblaster 800
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 bereit zur Probefahrt
Sea Doo Challenger 230
Zitat: DAKONE
sieht gut aus - zeigs doch mal AUF dem Ski !! Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Keine gute Idee wenn ich die jetzt schon auf den Jet tue
Zitat: Christian D.
Zitat: DAKONE
sieht gut aus - zeigs doch mal AUF dem Ski !!
Keine gute Idee wenn ich die jetzt schon auf den Jet tue
wieso ?
dann kommt kein Staub in den Motorraum....
vorher - dazwischen - nachher !!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Servus,
nach dem wir letztes Jahr im Mai 2012 mit dem SX-R Virus infiziert wurden, haben wir uns nach einigen Testfahrten zu unserem Seadoo RX im Juli einen SX-R 800 Baujahr 2005 gekauft. Die folgende Saison ist wie im Fluge vergangen. Dank der vielen Tipps und Tricks aus der Community und unseren wöchentlichen Fahrten nach Geisling waren wir mit unserem Lernerfolg schon sehr zufrieden. Es ist schon erstaunlich, was kleine Änderungen der Ausrüstung wie Lenker, Griffe, Handschuhe und vor allem der Helm, bewirken können.
Inzwischen haben wir März 2013 und auch bei uns ist (leider) wieder der Winter angekommen. Da ich als Modellbauer schon immer mal an einem 1:1 Modell werkeln wollte, habe wir uns dazu entschlossen, unserem SX-R ein Komplettrenovierung zu verpassen.
Ausgestattet mit dem Service Manual (über 250 Seiten) und einigen Stunden an Recherche zur Technik, notwendigem Werkzeug und Material sind wir sozusagen "working on high pressure".
Update 18.03.2013 - Unterschiff, lackiert mit SATA 3000 hvlp
Gruß
Jimmy
ride the waves
--------------------
SX-R 800 2005
Seadoo RX 2001