Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS
Das ist Klar !
Das ist Klar !
Felix du nicht der Spruch ist so gemeint für die möchte Rennfahrer ( Gradausfahrer) Flachwellenfahrer Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
Okay, wann biste wieder fit ?
Hallo Felix,
also die weiße Farbe am FZR sieht echt super aus und wie das so ist mit den Seakloo fahrer sind halt neidisch auf den 4 Kolben
Hört sich ja so an wie ein Smart so ein Seadingsda grins
saludos Jose-Luis
Ps; wäre es ein Seadoo mit NOS dann wäre alles super klasse
Zitat: Felix Kremer #86
Alltag ? Das ist ein reines Rennfahrezug. 5 Stunden reicht für ein Race. Die ganzen Turbo FZR, die in Rennen eingesetzt werden haben 500-600PS...
Kann das ein Seekloo auch mit den 3 Zylinderchen ?
Schon mal was vom flotten Dreier gehört?Ich ja.
Flotter vierer viel zu voll in meinem Wasserbett ääähh Rumpf sorry!
ist der ski von rip extrem und wenn er auch nur 30 minuten hält ist denen das scheiss egal.
@felix du wirst dich noch früh genug vor 3 seaklo zylindern fürchten.versprochen!!
ah ok ok .
also so wie im fernsehen bei fast and fourious ect...bla bla bla läuft das nicht mit dem nos...
wenn ihr seht sind das 5pfund flaschen netto gas volumen dann könnt ihr bei 6 bar betriebsdruck des fogger systems mal rechnen 2 liter hubraum und ca 7000 umdrehungen (mit limiter)(durchsnitt ) dann könnt ihr sehen das diese ganze gerät lediglich nur für show zwecke einzusetzen ist also bei einer flasche pro 2 zylinder überschlage ich mal ganz grob nach meiner erfahrung reichts für 4-6 "shots" a 3-5 sekunden also quasi mit dem cairns system der formel 1 zu vergleichen man muss sich genau überlegen wann man den "shot" braucht mit dem nachteil das nos nicht im rennen aufladbar ist und immer die innenthermik des motors ändert wegen der grösseren sauerstoffaufnahme rennt der motor dann für die zeit viel zu mager , das bedeutet meisstens dann schnell das ende denn der motor kann ja in dem moment nicht gegenregeln...und falls doch geht die zündung dann so schlapp das der leistungsvorteil wieder futsch ist
habe jahrelang mit sowas rumexperiementiert in der streetfighterscne mit yamaha motoren... fakt ist nos ist supergeil mal fürn 5 sek burnout aber um speed zu machen auf dem wasser mit nos ...nöö danke dann liebern gut abgestimmten turbo mit dem passenden racing fuel bringt mehr und ausserdem nicht so schädlich für den motor ..sorry das das gerät jetzt "entzaubert" ist aber ist leider so...mit nos kann jeder ski 500ps haben , aber nur für 5 sekunden ..und die kavitation möchte ich nicht auch noch berechnen denn denke mir es müsste dann sowas wie ein verstellbarer impeller her der variable umlaufgeschwindigkeiten hat um perfekt ins wasser zu greifen und möglichst null kavitation hat ...kenne sowas aus der rüstungsindustrie die arbeiten an sowas um geräuschlose unterwasserantriebe zu entwickeln für "aqua zapps "(falls jemand weiss was das ist )
klar find ich das auch geil "nos " im ski macht mächtig was her , aber nur bei den 12-18 jährigen die mit ihren rollern beim tanken zuschauen
alle die sich ernsthaft mal damit befasst haben haben eher früher als später kapitale motorschäden( ich auch !) ...ist so :-)
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
felix hase sowas ist nichts für rennen nur zur show selbst wenn der motor halten würde kann das im rennen keiner fahren und keine pumpe die leistung vernünftig umsetzen nicht immer die augen grösser als der magen vertragen kann fahr erst mal stock das ist schon eine leistung 15min +1 runde und wenn du dann vor seadoo ins ziel kommst dann ziehe ich den hut vor dir aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht und deine fzr wunderwaffe naja wer hat dir den den floh ins ohr gesetzt dein händler?
#29
Zitat: # 29
felix hase sowas ist#29
Äh Marco überleg besser wie Du Felix ansprichst - wer HASE sagt will nur Sex
MoPo
kennst du nicht den hasen felix das ist ein trickfilm den haben meine kinder gesehen wo sie klein waren
#29