Jetboot.de - Small Talk

mal was ganz außergewöhnliches

Re: mal was ganz außergewöhnliches

Und was wohl der Rooooooobert dazu sagt das er als "Model" in seiner Kleinanzeige fungiert?


Re: mal was ganz außergewöhnliches

Der kann froh sein,dass ich einen Fluxkompensator nachgerüstet hat den man jetzt auch mit Rolexuhren füttern kann


Re: mal was ganz außergewöhnliches

:-)


Re: mal was ganz außergewöhnliches

Aber davon hat er doch jetzt nichts mehr wo der Jet Dir gehört, sein Anwalt wohl schon wenn er auf Unterlassung klagt.

Fazit: Sei froh das der Nachbar harmlos ist, 2 Leichen im Keller gefunden innerhalb von wenigen Minuten...



Re: mal was ganz außergewöhnliches

Am Ende bist du noch mein Nachbar....


Re: mal was ganz außergewöhnliches

Am Ende bist du noch mein Nachbar....


Re: mal was ganz außergewöhnliches

Wäre ich DEIN Nachbar wärst Du längst nicht mehr MEIN Nachbar... 


Re: mal was ganz außergewöhnliches

Wieso, würdest mich heiraten wollen und bei mir einziehen oder wie :-)

Re: mal was ganz außergewöhnliches

Nein, ich bin da auch etwas Altmodisch, bei mir muß die Frau zum Mann ziehen und nicht umgekehrt.


Re: mal was ganz außergewöhnliches

Ja, ist ok ich lasse mir lange Haare wachsen und dann komme ich :-)
So, habe die Anzeige mal gelöscht damit wir alle wieder ruhig schlafen kann.