Jetboot.de - Strecken

Aktuelle Wassermotorad Strecken.

Aktuelle Wassermotorad Strecken.

Hy suche Aktuelle Wassermotorad Strecken.Auf der Internetseite Jetboot/Jetski-Strecken in Deutschland - ... stehen ja so einige. aber sie ist glaube ich nicht mehr Aktuell z.B die Strecke.544,70 - 545,50 Raum Kaub / rechte Stromseite 
Könnte ich nicht mehr finden.Bei Nachfrage der Wasserschutzpolizei Konten die mir auch nicht weiter helfen weil das nicht zu ihrem Gebiet gehört.
Suche Strecken in der Nähe von 65385 Rüdesheim am Rhein. Mit Rampe an der Strecke. 
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.




Fährste quer siehste mehr

Re: Aktuelle Wassermotorad Strecken.

Da fällt mir spontan Mainz- Laubenheim ab der Autobahnbrücke Stromaufwärts ein... ist zwar nicht direkt Rüdesheim, aber man kommt super rein und raus.
 


“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson

Re: Aktuelle Wassermotorad Strecken.

Hy Könntest du mir mal ein Google Maps Bild schicken wo ich da hin müsste.Gruß Dennis 015127133726.


Fährste quer siehste mehr

Re: Aktuelle Wassermotorad Strecken.

  Bei der Markierung


“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson