Jetboot.de - Strecken

Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Hallo Luzy 
Schade dass ihr es nicht geschafft hat. Kurt hat mir erzählt dass er dich abgeschleppt hatte. 
Es war eine beeindruckende Kulisse als wir gestern mit fast 20 Skis in den Hafen einliefen. Danke an alle die dabei waren und die netten Gespräche. Fotos bitte rein stellen wer welche hat





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Es war super, so etwas sieht man selten!


Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!

Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30


und ich durfte die Bilder machen .....ätsch....!

schö wars ........




Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Und wo gibt es die Bilder zu sehen?


Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Versuche mal Bilder einzustellen
Grüße Franz


Die dunkle Seite der Macht

Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

2018 schon ein Ostertreffen in planung??


Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Zitat: arcus1977
2018 schon ein Ostertreffen in planung??




Logisch - Ostersonntag, 1. April 2018 um 15 Uhr - wie immer!!

Und das ist jetzt wirklich kein Aprilscherz, der Otersonntag fällt tatsächlich auf den ersten April. Kannst dir schon im Kalender eintragen, kommt aber rechtzeitig vorher noch die offizielle Info hier und auf der Facebook-Seite.



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Sehr gut! Wollten mit ner Gruppe (6-8)  aus Köln zum Treffen kommen.


Re: Ostertreffen am Gardasee - Lazise Ostersonntag 16.04. um 14:30

Hallo zusammen,

ich bin neu und für ein Tips sehr dankbar. Wir wollen im Spätsommer 2018 an den Gardasee oder nach Kroatien. Wo kann man am besten slippen und das Gespann parken. Gibt es Liegeplätze/Bojen oder holt ihr Euren Ski jeden Tag aus dem Wasser? Welche Unterkunft könnt ihr empfehlen?
Viele GrüßeMartin