Jetboot.de - Strecken

endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Hallo liebe Jetgemeinde,

nach jahrelangem Kampf haben wir es geschafft und der Chiemsee wird ab heute für Jetskis freigegeben.

Zwischen Seebruck und Chieming haben wir ein Areal bekommen, eine Fläche von ca. 2 x 1,5 km steht uns zur Verfügung. Die Begrenzungsbojen werden bereits am Wochenende gesetzt. Natürlich ist die Nutzung eingeschränkt, es gibt 25 Lizenzen, die Anträge habe ich hier bei mir. Also wer noch Interesse hat, 12 sind noch zu haben, die ersten die sich melden haben eine!

Herzlichen Dank auch an Dr. Peter Ramsauer, der ja hier in unserer Nachbargemeinde wohnt und uns dabei sehr unterstützt hat.

Am Sonntag planen wir auch bereits einen Bojenkurs.

Noch eine Bitte! Bitte langsam vom Ufer wegfahren und keinen Müll hinterlassen, sonst ist die Genehmigung gleich wieder weg.

Hier schon mal die ersten Bilder.

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Servus Kone,

ich bin dabei ....halt mir ne Lizenz frei ...ich ruf dich heut noch nachmittag  gegen 16 uhr an ....muss jetzt schlafen hatte nachtschicht und nachmittag muss ich neue reifen auf Womo aufziehen lassen ...

mfg Uwe

PS.: wenn ich ne Lizenz bekomme komm ich gleich mal Samstag und Sonntag runter.

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Cooler April Scherz..............

Respekt!

Gruß

Michael




Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!


Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Derber April Scherz.........

Mein Herz hält so was nimmer lang durch......



All Good things come to an end...

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

SPASSBREMSEN 

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Scheiss:

jetzt hat er sich doch soviel mühe gemacht.




Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

April April - ok, aufgeflogen. Ich hätte gehofft, es hält etwas länger

... alle weiteren Beiträge zu diesem Thread jetzt im Small-Talk - ab jetzt gehört er dahin

ich hatte ihn zur Sicherheit mal in beide eingestellt!




SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

der uwe hatte wohl nachtschicht!


Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

eees vuideppen ihr kinnt doch net an nochtschichtler wie mir an so an bärn af bindn ....i hob des voi glabt 

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Hab i glacht 

Re: endlich - JETSKIFAHREN AUF DEM CHIEMSEE ERLAUBT !!!

Alles am 1.4. ist verdächtig...


siehe hier:


http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=13705&kategorie=2&PHPSESSID=1


ps.: holt euch den Gutschein !


Gruß