Hallo, nachdem ich schon im Web etwas recherchiert habe wollte ich fragen ob jemand konkret weiss was die Ursache für diese Fehlermeldung ist. Batterie ist neu, auch der Regler (das schwarze Teil mit den Kühlrippen auf der El.Box).Danke im voraus
Re: 12 V Low
Lade das Ding mal richtig voll mit nem ctek!
Re: 12 V Low
Hi, das habe ich schon gemacht. Ausserdem ist ne neue Batterie drin und das Problem war schon mit der "alten" da. Wofür sind denn die drei Sicherungen in der schwarzen el. Box da ? Jeweils 20 A.
Re: 12 V Low
moin moin das sind die hauptsicherungen...und eine ist ersatz
hast mal die ladespanung der lima gemessen ??
gruss
JetPowerBerlin
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Re: 12 V Low
Prüfe mal die Massepunkte am Motorblock
Der frühe Vogel kann mich mal und mein Wecker ist ein Arschloch
Re: 12 V Low
bei einem freund von mir war es das steuergerät
gruß
Re: 12 V Low
Also das mit dem "12 V Low" ist behoben. Eine dieser drei 20 A Sicherungen war geschmolzen, inklusive dem gelben Plastik. Zunächst ist der Jet wie ne eins gelaufen, aber nach ca. einer halben Stunde fing er an nur bis ca. 3000 rpm zu drehen und so komisch zu brummen, als wenn einer den Auspuff mit der Hand zu halten würde. Nach ein paar Minuten wars vorbei, dann kams wieder und so bin ich langsam ans Ufer. Das ist aber ein neues Problem. Langsam überlege ich ob ich ihn nicht gleich hier im Gardasee versenke
Re: 12 V Low
Ich hab die zwei Zündkerzen rausgedreht, eine war so komisch etwas schleimig weiß und die andere schwarz verrußt. Hinten am Auspuff auch etwas Ruß am Unterwasserschiff. Weiss einer wo da der Wurm steckt ? Ist da was mit der Einspritzung ? Übrigens es ist ein seadoo gtx rfi, Bj. 2001