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12 V Low

12 V Low

Hallo,
nachdem ich schon im Web etwas recherchiert habe wollte ich fragen ob jemand konkret weiss was die Ursache für diese Fehlermeldung ist. Batterie ist neu, auch der Regler (das schwarze Teil mit den Kühlrippen auf der El.Box).Danke im voraus




Re: 12 V Low

Lade das Ding mal richtig voll mit nem ctek!


Re: 12 V Low

Hi, das habe ich schon gemacht. Ausserdem ist ne neue Batterie drin und das Problem war schon mit der "alten" da. Wofür sind denn die drei Sicherungen in der schwarzen el. Box da ? Jeweils 20 A. 


Re: 12 V Low

moin moin
das sind die hauptsicherungen...und eine ist ersatz

hast mal die ladespanung der lima gemessen ??

gruss



JetPowerBerlin

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Re: 12 V Low

Prüfe mal die Massepunkte am Motorblock


Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch

Re: 12 V Low

bei einem freund von mir war es das steuergerät

gruß



Re: 12 V Low

Also das mit dem "12 V Low" ist behoben. Eine dieser drei 20 A Sicherungen war geschmolzen, inklusive dem gelben Plastik. Zunächst ist der Jet wie ne eins gelaufen, aber nach ca. einer halben Stunde fing er an nur bis ca. 3000 rpm zu drehen und so komisch zu brummen, als wenn einer den Auspuff mit der Hand zu halten würde. Nach ein paar Minuten wars vorbei, dann kams wieder und so bin ich langsam ans Ufer. Das ist aber ein neues Problem. Langsam überlege ich ob ich ihn nicht gleich hier im Gardasee versenke 


Re: 12 V Low

Ich hab die zwei Zündkerzen rausgedreht, eine war so komisch etwas schleimig weiß und die andere schwarz verrußt. Hinten am Auspuff auch etwas Ruß am Unterwasserschiff. Weiss einer wo da der Wurm steckt ? Ist da was mit der Einspritzung ? Übrigens es ist ein seadoo gtx rfi, Bj. 2001


Re: 12 V Low

Hat keiner eine Idee ?