Jetboot.de - Technik

Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt Problem gelöst

Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt Problem gelöst

Hallo , ich habe mich hier neu angemeldet weil es die ersten Probleme mit meinem Jet gibt . Vorgestellt habe ich mich brav , nun möchte ich mein Problem vorstellen .

Ich habe einen Yamaha GP 800 nachbau , Motor ist ein Yamaha J800D , laut Typenschild .

Wenn ich den Anlasser betätige dreht dieser den Motor ganz kurz an und dreht dann leer weiter .Ich vermute dass der Freilauf vor dem Anlasser defekt ist und bei Widerstand zu schnell auskuppelt .

Kennt jemand dieses Problem ?

Die 2te Frage wäre wo es für den Jet ersatzteile zu kaufen gibt .
Ich habe noch nicht wirklich viele Adressen dazu gefunden .

Jetzt bin ich mal gespannt ob jemand das Problem kennt .

Mit gruß vom Rhein

Marc



Re: Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt

moin
schick mir mal paar daten zum motor per pn ggf 1-2 bilder
ggf auch deine tel.nr das wir mal tel
 gruss



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

Re: Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt

Ich habe noch vergessen zu erwähnen , wenn keine Kerzen drin sind zieht der Anlasser durch . Nur wenn kompression drauf ist nicht .


Re: Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt

Bei mir war das sehr ähnlich!
Da war allerdings ausschlaggebend eine zu schwache Batterie.


Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜

Re: Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt

Batterie oder Schnecke im A.....

Re: Anlasser beim Yamaha GP 800 muckt

Habe am Wochenende den Freilauf vor dem Anlasser ersetzt , alles wieder gut