Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen
http://www.carookee.de/forum/jetboot/14/TriXstar_S_komplette_Verkauft.28200369-0-01105
http://www.carookee.de/forum/jetboot/14/TriXstar_S_komplette_Verkauft.28200369-0-01105
Hi.............
meine Frage ist einfach, ist es möglich den 701 Motor geportet auf 760er
mit 44er Mikunis(double)einen Backflip zu machen (am besten aus dem Stand)ohne dass ich die Welle von einem anderen Boot nehmen muss.
Oder braucht man da einen grossen Motor und die Magnumpumpe
gruss
beispiel: Rickter XFS, 718ccm, 38ger geändert, Pipe, Kopf 100roz, Zündung offen, ... Cone und Impeller. Heuer begonnen BF zu üben , also rum fehlt noch was aber 2012 ist ja noch lang. Ein bekannter Freetyler von hier hat es mit dem Ski genau einmal versucht, 3/4 rum. Fakt mit nem großen Motor gehts leichter, höher, ... aber mit einem kleinen und einigen Änderungen gehts auch.
Niemals............und wie gesagt: du kannst unendlich geld in die Technik stecken oder vergleichsweise günstig ne kurze , leichte Hülle vom LW , Rickter oder uns kaufen und mit 701/760ccm auskommen.
Für die Rolle brauchst du nicht...... Keinen grossen Motor, keine andere Hülle. Das ist "einfach" nur Training und trauen.
was niemals?
Zitat: jsz
was niemals?
Niemals Backflip mit " auf 760ccm geportetem" Motor in orginalschale Backflip springen..... Und auch nicht mit 44ern und weiss nicht was.
Hatte den Beitrag vor dir geschrieben, also nicht durchdrehen:-))))))
Zitat: manoman_k
Hi.............
meine Frage ist einfach, ist es möglich den 701 Motor geportet auf 760er
mit 44er Mikunis(double)einen Backflip zu machen (am besten aus dem Stand)ohne dass ich die Welle von einem anderen Boot nehmen muss.
Oder braucht man da einen grossen Motor und die Magnumpumpe
gruss
Sorry, wie meinen? Beschäftigst du dich etwas mit Freestyle?
Um deine Frage einfach zu beantworten: Nein, dass wird nicht möglich sein.
Weiters in bezugnahme auf deine Frage (aus dem Stand), großer Motor ja, dazupassende Pumpe, Impeller, .... Standpostition, ... UND die zwei nicht unerheblichen Punkte, Andreas sagte es schon, Arsch zusammen und Training
Zitat: kawastyler
Zitat: jsz
was niemals?
Niemals Backflip mit " auf 760ccm geportetem" Motor in orginalschale Backflip springen..... Und auch nicht mit 44ern und weiss nicht was.
Hatte den Beitrag vor dir geschrieben, also nicht durchdrehen:-)))))) überflüssige anmerkung
Ich dreh noch nicht durch, zumindest noch nicht ganz.
Denn wenn er sich etwas mit dem Thema befasst hätte ....
Auch wenn du "85" Vergaser drauf schraubst geht es nicht, egal was für Vergaser.
Gut wär mal die Basis zum üben. Tip: Hüllentausch !
Zitat: jsz
Zitat: kawastyler
Zitat: jsz
was niemals?
Niemals Backflip mit " auf 760ccm geportetem" Motor in orginalschale Backflip springen..... Und auch nicht mit 44ern und weiss nicht was.
Hatte den Beitrag vor dir geschrieben, also nicht durchdrehen:-)))))) überflüssige anmerkung
Ich dreh noch nicht durch, zumindest noch nicht ganz.
Denn wenn er sich etwas mit dem Thema befasst hätte ....
Auch wenn du "85" Vergaser drauf schraubst geht es nicht, egal was für Vergaser.
Gut wär mal die Basis zum üben. Tip: Hüllentausch !
Die Fragestellung erinnert mich an meine ganze Truppe hier inklusive mir vor einigen Jahren..... Hatte mir bei Blowsion eine Trimmung und kurzen Impeller für meinen SXI pro bestellt. Dann noch von allen möglichen Leuten Wundervergaser, Wunderzylinder und Wunderzündungen verkaufen lassen. Und dann mit langem Gesicht am Wasser gestanden:-((((
Einige von haben es bis heute nicht begriffen, da werde halbfertige Strockermotoren gekauft und mir auf den Tisch geschmissen mit der Bitte die Wunderwaffe draus zu bauen???
Es ist heute so einfach und vergleichweise preiswert einen guten Ski zu bauen mit guten Teilen/Komplettangeboten von Blowsion, Atp.....
Aber Geld kostet es doch.
Zitat: kawastyler
...da werde halbfertige Strockermotoren gekauft und mir auf den Tisch geschmissen mit der Bitte die Wunderwaffe draus zu bauen??? ...
hahaha, wie doch länderübergreifend manches ähnlich ist