Jetboot.de - Technik

DESS Schlüssel für Seadoo - passen diese untereinander?

DESS Schlüssel für Seadoo - passen diese untereinander?

Hallo,
Kurze Frage, passen die DESS Schlüssel der Seadoo Modelle untereinander? RXP, RXT, XP, RX usw? Oder gibt es da Unterschiede. Rede hier von den Modellen so bis 2007. Die neueren sehen anders aus.
Grüße 


Re: DESS Schlüssel für Seadoo - passen diese untereinander?

Passen aber müssen auf Deinen Jet - also auf Dein Steuergerät - programmiert werden.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: DESS Schlüssel für Seadoo - passen diese untereinander?

Ok, danke.. Das Programmieren ist klar. Mir geht es nur darum ob die ganzen Jets mit DESS von ich glaube 1999-2015 alle passen. Glaube ab 2015 gab es den neuen oder?


Re: DESS Schlüssel für Seadoo - passen diese untereinander?

 neuer ab 2014 für den spark
neuer mit kodierung ab 2016 für alle