Jetboot.de - Technik

Drehzahlen RXP 215 - BJ 2007

Drehzahlen RXP 215 - BJ 2007

Servus,
ich hab folgendes. Wenn ich Vollgas fahre, dreht der Motor nicht mehr bis 8180 -1/minsondern nur noch 7740 -1/min. Mein Tacho zeigt auch kaum mehr wie 100 kmh an. Wobei der glaub auch was hat. Per GPS gemessen. 109 km/h Rheinabwärts. Früher waren es immer 116 bei stärkerer Strömung sogar 120 km/h Ich dachte erst mal, dass vielleicht der Wearring einen weg hat, aber der ist neuwertig. Genauso wie der Impeller. Da sieht alles gut aus. Einzig der Konus vom Impeller hatte sich rausgedreht und war ein wenig nach hinten gewandert auf der Welle, was ich aber jetzt nicht als relevant ansehe.

Re: Drehzahlen RXP 215 - BJ 2007

Daten zum Jet
RXP 215261 Std.Kompressorwartung vor 33Std. genauso wie frisches Öl und der Ölfilter.Er hat zudem eine neue Antriebswelle und einen Solas Impeller mit originalem Pitch.Ich hatte evtl. auch die Zündkerzen im Auge, aber die sahen gut aus. Sind zudem Iridiumkerzen.