Jetboot.de - Technik

Einfahren RXP X 260 RS

Re: Einfahren RXP X 260 RS

Der Ölwechsel nach zehn stunden wird gemacht um Produktionsrückstande zuentfernen und feinste Späne die beim einfahren entstehen.Deshalb hab ich bei mir bei fünf und zehn stunden ölgewechselt ist ja nich so teuer und schadet auch nicht Gruss Marc 


Re: Einfahren RXP X 260 RS



Leute warum diskutiert Ihr rum ?

Wenn das Ding neu ist gibt´s vom Händler eine Einweisung !

Also los, ruf an und lass Dich von Deinem Händler aufklären.

Bei mir geht keiner ohne Einweisung raus..................




Re: Einfahren RXP X 260 RS

Zitat: Micka (J.S.M. X-Treme Fun)



Leute warum diskutiert Ihr rum ?

Wenn das Ding neu ist gibt´s vom Händler eine Einweisung !

Also los, ruf an und lass Dich von Deinem Händler aufklären.

Bei mir geht keiner ohne Einweisung raus..................

 



Sepp, das mag bei Dir eine Selbstverständlichkeit sein, es gibt aber eben sicher leider auch andere Händler....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: Einfahren RXP X 260 RS

Ja das habe ich auch bekommen aba hatte noch keinen neuen Jet deswegen dachte ich ihr könntet mir nen paar Tricks erzählen das ein oda andere sind einfach Erfahrungswerte aba gut Danke für die Tipps dann habe ich schonmal nen ruhigeres Gefühl! Finde es echt bisschen Mies wozu is das Forum den da Für Frage und Antwort und nich " Hat der Händler dir keine Einweisung gegeben etc." LG


Re: Einfahren RXP X 260 RS

na manche lesen hier immer asn der frage vorbei

gruss  jens jetski



Fight Flight and Freeze....Pussy!

Re: Einfahren RXP X 260 RS

Du solltest eine Einweisung vom Händler haben. Möglich dass du nicht richitg aufgepasst hast, weil du zu aufgeregt warst. Was im übrigen schlecht ist weil wir Händler dann umsonst reden.
Dann noch bitte das Handbuch lesen. Ggf beim Händler wo du den Jet gekauft hast nachfragen, der hilft dir gerne. Spezialfragen klären wir dann gerne hier. Es scheint aber so, als hast du gar keine Basis Info erhalten oder behalten.

@Sepp: vor Jahren mal lang und breit erklärt,... die Sache mit den Steinen in der Pumpe ... , an dem Tag bin ich dann zweimal unterm Ski gelegen und hab die Stücke entfernt , jedesmal erklärt, beim letzten Versuch es doch noch mal selber zu testen ob es stimmt was ich sage, ... war ganz einfach, .... ich hab ihm dann gleich einen Kostenanschalg mitgeteilt und bin gefahren. Da hilft nix

Re: Einfahren RXP X 260 RS

feuer ....hmm hab gehört früher  wurde im winter immer feuer unterm motor gemacht damit alles schön warm wird ...


Fight Flight and Freeze....Pussy!