Jetboot.de - Technik

HSR Benelli S4

Re: HSR Benelli S4

SXR hatte ich schon 2005er modell...jo war net schlecht... hatte aber 11 Bar kompression..also war bissi was gemacht.... der ging schon nicht schlecht...aber der s4 mit 110 PS...bzw mit 180PS upgrate......bestimmt hammer

Re: HSR Benelli S4

s4 mit 110 Ps ist nicht unbedingt der hammer .....der preis fuer den 180 er kit allerdings schon !!

...vom spassfaktor im bojenfeld ist der superjet erste wahl ....und zudem ist er auch  24/7 einsatzbereit ..... 

Re: HSR Benelli S4

zitat : "verzeiht auch boese fahrfehler " 

..was'n quatsch !!!

......wenn man nicht gerade nur knapp ueber leerlaufdrehzahl unterwegs ist , ist der s4 sehr konzentriert zu fahren , vor allem beim einlenken in schnelle kurven , da er sehr  stark frontlastig ist und  extrem zum "nosediving neigt " .....und mit kurzem lenkarm noch extremer...

..zudem neigt er bei allzu passiver kurven technik stark zum " oversteering"

..der superjet ist gutmuetiger und vor allem anfaenger profitieren davon , in dem sie die technik besser erlernen ....


Re: HSR Benelli S4

und wenn niemand mehr nass werden möchte, sollten wir uns doch flugzeuge kaufen oder


Re: HSR Benelli S4

ich finds geil, nass zu werden :-)

Re: HSR Benelli S4

Also ein "guter Allround Steher" ist der S4 wirklich nicht...

Finde die Dinger ja auch geil, jedoch wuerde ich keinem Hobby-Schoenwetter-Freestyler einen nagelneuen Rickter mit 1000 cc Motor empfehlen.

Denke dass es beim Rennsport aehnlich ist und der S4 eher ein Meisterschafts Jetski ist.

Muss halt im Endeffekt jeder fuer sich entscheiden was er moechte.

Wuerde dir aber auch nen SJ empfehlen.. den kann man zur Not (falls die Lust am Bojenkurs vergeht) immer auf Freestyle / Freeride umbauen ;-). Geht halt mit dem S4 nicht so gut...




well done is better than well said

Re: HSR Benelli S4

Superjet is der hammer. Bin ich gestern gefahren...

Echt geiles Teil, aber 2  Sound is net schön..