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Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

also ganz ehrlich wenn ich auf haltbarkeit gehe kauf ich yamaha

aber um zu deiner frage zurück zu kommen  ich denke da passiert nix

die 2008er sind ausgereift

was die innen korrosion betriff tfragt mal die besitzer der 2005er modelle
das ventilproblem ist darauf zurückzuführen

gruss



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Hallo...

also...den RXP-X gibt es mit Turbo (Model RXP-X2360-T1 BJ2008 oder RXP-X Precision 6157 CEA Turbo BJ2008) ....man man man....
PS: es gibt auch von Seadoo RXP-X (US Modelle 2008) auch originale BI-Turbo Modelle (Racing Ausführung)

Anbei ein Tipp :-) wer doch Korrosion (im Motor und alle metallischen Anbauteile)vorbeugen möchte, Auszug aus der Wartungsliste RXP-X 2008



Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...




...being weird isn't enough

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Zitat: SCiD

Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...




...being weird isn't enough

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Zitat: SCiD

Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...

...being weird isn't enough

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Zitat: SCiD

Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...




...being weird isn't enough

das ist geil!
besonderst cool finde ich die nummer mit dem Bi-Turbo in einem rxp 
und mal zum thema zurück wozu solltest du irgend welche teile mitnehmen 
1. hast du  dann mit sicherheit eh das mit was du nicht brauchst und 2. kannst du die teile doch auch da kaufen wobei ich eh nicht daran rum schrauben würde wenn ich keine ahnung davon habe und das gillt auch für die durchsicht oder schraubst du an deinem auto noch selber
#29 

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Zitat: JET_MAX
RXP-X Precision 6157 CEA Turbo BJ2008

Demnach wäre dann ein "2004 Sea-Doo 3D RFI" ein RXP-X "Precision" mit Turbo aus 2008...?!  

Zitat: JET_MAX
Naja, aber wenn man keine Ahnung von sowas hat...

...being weird isn't enough

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

JET_MAX ? oder

Felix Bist Du es ?




Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Hallo SCiD..

die Nr. steht nicht für das RFI 6157 Model ...man man....Aber schön wie die Anleitung gelsen hast..leider umsonst :D

Und Leute, die nicht mal wissen, dass en RX-DI einen Kompressor hat muss hier nicht den Schlauen machen.


Gut..lassen wir es...macht mit euren Jet´s was ihr wollt, bestimmt laufen sie ohne Probleme :D

Naja, gibt ja keine BI-T RXP-X (Nachrüstsatz)

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Zitat: JET_MAX
die Nr. steht nicht für das RFI 6157 Model ...man man....Aber schön wie die Anleitung gelsen hast..leider umsonst

Was willst Du mit dieser lächerlichen Photomontage... XXXXXXX gelöscht wg. beleidigender Äusserung - gelbe Karte vom Admin !!! Felix, lies Dir mal den "Twin Turbo RXP" Thread auf Greenhulk genauer durch...

@ Andreas: Die Frage erübrigt sich...

EDIT: Nachtrag: Da nennt man jemand und bekommt gleich die gelbe Karte...?!

...being weird isn't enough

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

rx di ???

hallo  du armlehne !!

der rx di ist ein 2 takter !

das werks  modell davon  ist der rxx !! und das war im jahtr 2001 als die rauskamen

paul schäfer der damals für porda gefahren ist hatte so ein boot ! und ich bins selber gefahren

rotax hat damals  die  testvorläufer der rxp rümpfe gebaut  um zu sehen vieviel leistung die ins wasser bringen können

dabei wurden einige boote gebaut mit leichteren rümpfen !

die passende   fast baugleiche 2 stroke  engine fahre ich in meinem xp limited !

also erzähl mir keinen !

bi turbo macht in einem rxp überhaupt keinen sinn denn du baust eine mögliche fehlerquelle jedesmal 2x ein somit läuft das boot nie ! DAS MAG VILLEICHT MAL DER EIN ODER ANDERE AMI BASTLER GEMACHT HABEN ABER SOWAS GABS NOCH NIE BEIM FREUNDLICHEN VON NEBENAN ZU KAUFEN
ein biturbo macht technisch nur dann sinn wenn du pro zu ladender zylinderbank einen turbo verwendest  das macht sinn ab einem v 4 motor
da der rxp ein reihen 3 zylinder ist  ists also völlig umsonst vertane zeit und geld wenn du  wartung  verlässlichkeit  belastung und ergebnis mal untereinander abwägst ....amen!


 so und nun noch meine sitzbank vom sattler abholen und endlich ist mein boot fertig für nächstes jahr jetzt noch den x2 lacken und  die scheiss msd  einstellen und der nächste sommer  kann kommen




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew

Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008

Also, Wartungsintervalle einhalten, einwintern und dann ist der 2008ter Rxp-x so ziemlich zuverlässig ;-)

Danke euch allen, ich bin sehr beruhigt