Mahlzeit ! habe ein kleines problem :-) wenn ich mit meinem 650er superjetfahre kann ich kein topspeed fahren weil er dann anfängt wie doof zu hüpfen und ich stehe ganz vorne! :-( kann ich da an der rideplate noch was einstellen? Höher oder Tiefer? Danke schon mal
Re: JET SJ 650 Einstellen
Moin, länger würde wohl am meisten helfen, möglich wäre auch die hinteren beiden Schrauben mit Unterlegscheiben zu besetzten... natürlich zwischen Rumpf und Rideplate. Edelstahl bitte, und nicht zu viele... Was noch hilft: Volltanken, Handlepole kürzen, fahrerisches Können :DD
Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
Re: JET SJ 650 Einstellen
die original platten der aelteren Baujahre waren einstellbar !!
Re: JET SJ 650 Einstellen
Also gucken das hinten weiter rausgedreht wird damit die nase weiter runter kommt :-) und vll hole ich auch eine längere rideplate !
Re: JET SJ 650 Einstellen
aber bei den alten superjets kann man doch die poles nicht kürzen
Re: JET SJ 650 Einstellen
Zitat: NewcomerKO aber bei den alten superjets kann man doch die poles nicht kürzen
Naja.. kommt drauf an wie viel Fertigkeiten man mitbringt, sonst: "tuning" Lenksystem + Lenker bringt paar cm... andere Pole geht auch noch..
Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
Re: JET SJ 650 Einstellen
Zitat: NewcomerKO aber bei den alten superjets kann man doch die poles nicht kürzen
Dann mußt du ne RN-Pole anbauen. Die lässt sich sehr leicht kürzen
Re: JET SJ 650 Einstellen
Auf die gefahr hin ihr haltet mich für bekloppt
wo ist der fahrerische unterschied zwichen einer langen rideplate und ner kurzen ? und was und wie ändert sich das fahrverhalten wenn ich die rideplate runter schraube oder ganz an der hülle anliegt?
Gruß
Re: JET SJ 650 Einstellen
laenge laeuft ....und ne steil gestellt platte drueckt die nase nach unten .
Re: JET SJ 650 Einstellen
aber beim kurvenfahren macht das dann nichts aus wie die plate steht und wie lang diese ist?