Jetboot.de - Technik

Jetski sea doo GTX 185 Bj 2004 pipst ein mal , springt aber nicht an

Jetski sea doo GTX 185 Bj 2004 pipst ein mal , springt aber nicht an

Bitte um Hilfe ...Unsere GTX 185 Bj 2004 springt nicht an . Wenn ich Schlüssel drauf drücke, Tacho bleibt  ohne Funktion ,Batterie ist 100 % ok , pipst ein mal und macht leichte Tack in Motorraum aber springt nicht an . Sicherungen , Kontakten und Stecker habe ich geprüft alles in Ordnung .Wenn ich 1 A Sicherung (für Tacho ) raus und rein tue  ,Tacho reagiert trotzdem  nicht .Liegt es an der Wegfahrsperre ?Oder Steuergerät ?Ich werde sehr dankbar sein für jeder Tipp .....mfgAlexander 

Re: Jetski sea doo GTX 185 Bj 2004 pipst ein mal , springt aber nicht an


moin
checke mal die masseverbindungen und das schwarz/gelbe kabel im großen stecker am mpem.





JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin