Kawasaki Zylinder von Dasa, Dan Lamey
@all; hat jemand schon mal so einen lamey- zylinder testen können?
oder schon mal näheres davon gehört?
hier der link dazu:
http://www.dasaracing.com/sitepages/DasaRacingWATERCRAFTKAWASAKI.html
@all; hat jemand schon mal so einen lamey- zylinder testen können?
oder schon mal näheres davon gehört?
hier der link dazu:
http://www.dasaracing.com/sitepages/DasaRacingWATERCRAFTKAWASAKI.html
1.kaufen
2.probieren
Der Versuch macht klug!?
ML
hi micha, wärst mal gestern an`s tel gegangen, hätt ich mir das hier gespart.
www.sx-r.com hat Dasa Zylinder lagernd!!!
danke, aber hat er nicht. habe vor wf mit ihm gesprochen, müßten bestellt werden.
es sind aber keine dasa die er hat, seine haben keine auslasssteuerung.
bringt denn die Auslasssteuerung was bei den Motoren? Is das nich eher für richtig hochdrehende Motoren mit viel Hubraum sinnvoll?! mmh..
Mit dem Dispo in die Disco;-D
Keine Sorge, ein 50ccm DASA gibts eh net
Zitat: Harbor Master
bringt denn die Auslasssteuerung was bei den Motoren? Is das nich eher für richtig hochdrehende Motoren mit viel Hubraum sinnvoll?! mmh..
Hallo,
Habe diesen Herbst meinen "Prototyp" auslassgesteuerten 960ccm Motor fertigbekommen......nie wieder ohne!!!
Entweder 700 oder 760 orginal von MSR gemacht oder aber grossenPV-Motor.
Grüsse,Andreas
interessant!! ist das total loss was du da fährst? probierst du auch n Doppelvergaser? Ich würde den Motor tierisch gerne mal mit meinem vergleichen, da er fast identisch ist, bis auf die Auslasssteuerung...
Viel Spass damit und vll. hast du mal n paar Videos zum posten...
Gruß Jens
Zitat: Johnny
interessant!! ist das total loss was du da fährst? probierst du auch n Doppelvergaser? Ich würde den Motor tierisch gerne mal mit meinem vergleichen, da er fast identisch ist, bis auf die Auslasssteuerung...
Viel Spass damit und vll. hast du mal n paar Videos zum posten...
Gruß Jens
Nee.....is total Tupper
SXR Zündung stock,650er 44Mikuni,geborgte B-Pipe mit 43mm(durfte ich auch nicht aufmachen)
Im Vergleich zu einem 62t+6mm mit 88mm Kolben und Dual 46er und 52mmB-pipe ging er untenrum bedeutend besser,obenrum der 62t.
Bin gerade dabei mir Gehäuse fräsen zu lassen und dann gleich auf 78mm zu gehen....
Grosses problem is im Moment die Pumpe.....ski fährt am besten ohne Einlassgitter. Einige probiert,sowie eins dran is geht spürbar Punch verloren
Grüsse,Andreas