Re: Killswitch 750SX
messgerät schnappen, rot geht durch, schwarz geht beim killt aktivieren auf masse, somit spingt das ding auch an
messgerät schnappen, rot geht durch, schwarz geht beim killt aktivieren auf masse, somit spingt das ding auch an
weist du überhaupt von was du redest???
erst soll schwarz "durchgehen" (was auch immer damit gemeint ist) und dann rot
sorry, es ist spät
also nochmals, wenn du den killt aktivierst dann wird die masse schwarz geschlossen so dass mann starten kann. wenn du also abfliegst dann geht die masse verloren und das teil stirbt ab. jetzt verständlich
also schwarz weiß
die anderen müssten rot braun sein, die haben nix damit zu tun
ich sollte weniger arbeiten und mehr schlafen
sehe eben du bist kfz mechaniker, da sollest aber den schaltplan schon lesen können
von den vier kabeln ist weiß und schwarz für den kill switch!
@jetpower
auf die antwort hab ich gewartet
@jsz
man sollte schon worte in den mund nehmen die man versteht!!!
vielleicht kannst du ein paar Bilder einstellen, würde mich auch interessieren
Danke
Zitat: 750SX
@jetpower
auf die antwort hab ich gewartet
@jsz
man sollte schon worte in den mund nehmen die man versteht!!!
@750 SX, ist ja schon ne Frechheit, du hast keinen Plan von nix und machst hier Leute dumm an die dir helfen wollen. JSZ hat das genau erklärt, wenn dein offensichtlich nicht ausreichender Verstand dir hierbei trotzdem nicht weiterhilft: Lass den Killswitch sein und dreh dein Standgas etwas höher...!
W steht für WHITE: Englisch Weiß
BK steht für BLACK: Englisch Schwarz
Da du offensichtlich einen Computer hast kannste bei Sprachproblemen ja mal Google bemühen...
Gruß Thomas
...Die Entdeckung der Vernunft...
Zitat: 750SX
@jsz
weiß ja nich was du für ein manuel hast,aber bei mir unter 13 sind nur schaltpläne
die nützen mir erst was wenn ich auch weiß wo ich die anschließen muss
[quote:GTom] JSZ hat das genau erklärt, wenn dein offensichtlich nicht ausreichender Verstand dir hierbei trotzdem nicht weiterhilft: Lass den Killswitch sein und dreh dein Standgas etwas höher...!
wer hier keinen verstand hat fragt sich noch
warum soll ich das standgas höher drehen wenn er ausgehen soll
ERST ÜBERLEGEN DANN SCHREIBEN!!!!!
und wo hat er es gut erklärt???