Jetboot.de - Technik

Kratzer am Rumpf

Kratzer am Rumpf

hallo ,Ist es schlimm wenn am Rumpf Kratzer sind die CA 1mm tief sind? Ich denke diese stammen von dem anfahren an Sand . Oder sollte ich diese besser mit gelcoat ausspachteln ? 


Re: Kratzer am Rumpf

solange nicht das GFK rausblitzt ist es ok, aber etwas Topcoat schadet nie

Re: Kratzer am Rumpf

Ok , welches Topcoat in weiß passt den am besten für den rxt 2016 ? 


Re: Kratzer am Rumpf

Ich kann dir für 2016 die Color Code liste senden, melde dich per Mail

Re: Kratzer am Rumpf

Hier mal ein Bild wie es aussieht 


Re: Kratzer am Rumpf

Sollte ich diese Kratzer mit gelcoat reparieren oder sind diese nicht so schlimm ?


Re: Kratzer am Rumpf

Hi, ich würde sie lassen, Ski wird dadurch stabiler!

Re: Kratzer am Rumpf

Da würde ich mir auch keine sorgen machen. Ist halt nur ne optische Sache. Wichtig ist nur das wenn das gelbe gfk zu sehen ist zu agieren, da der gfk sind mit Wasser vollsaugen kann und im schlimmsten Fall dann Osmose bildet.


Re: Kratzer am Rumpf

Sind die 2016er RXP/RXT noch aus GFK?


Hier könnte ihre Werbung stehen.