Kühlung richtig anschließen? Superjet 701
Hallo zusammen,
ich habe irgendwie ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Superjet.
Nach den ersten 2 Fahrten hatte ich plötzlich einen Kolbenfresser auf einem Zylinder. Nach dem Zerlegen stellte sich heraus, dass ein Zylinder extrem heiß geworden ist.
So weit so gut, also zerlegt und wieder Instand gesetzt.
Der Superjet sprang dann auch sofort wieder an und läuft eigentlich einwandfrei.
Ich bin seitdem aber nur ein paar kurze Runden gefahren.
Kerzenbild überprüft, passt auch.
High-Jet Düsen sind 130er verbaut.
Ich bin recht neu in der technischen Materie der Jetskis. Allgemeines motortechnisches Verständnis ist aber durchaus vorhanden ;-)
Meiner Meinung wird der Jetski aber jetzt immer noch sehr sehr schnell sehr warm. Besser gesagt, das Kühlwasser am Auslass wird so heiß, dass man sich die Hand schon fast berbrüht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.
Der Superjet ist auch nicht mehr Serie. Es ist ein anderer Zylinderkopf und ein Riva Auspuff verbaut.
Ich vermute, dass der Fehler im Anschluss der Kühlung liegt. Ich habe nach dem Fresser wieder alles so angeschlossen wie es war, was aber natürlich nicht heißt, dass es richtig ist ;-)
Daher meine Frage:
Wie wird das alles richtig angeschlossen?
Ich habe mich auch mal mit Paint ausgetobt und eine Skizze gemacht.
Das erste Bild zeigt die vorhandenen Anschlüsse, das 2. wie alles angeschlossen ist.
Kann mir da wer helfen? Ist das richtig angeschlossen?
Wäre super wenn mir da ein Experte weiterhelfen könnte.
Gruß
Simon