Habe den Kreislauf mal nach Thomas angeschlossen, sprich Reduzierung zwischen Pisser und Zylinderkopf.
Dann T-Stück zwischen Headpipe und Chamber davon dann auf Chamber und Pisser.
Derzeit merke ich dass der Jet auch extrem leise ist Besser doch die Reduzierung zwischen Chamber und pisser damit die Box und das Chamber weniger Wasser bekommt?
Zitat: jsz Das "Fach" raus, dort zu machen, geht auch ganz einfach ohne viel Aufwand, den Bumper auf die Haube. Stell ein Foto vom Ski mit Haube und liegender Pole hier ein, ich lade es runter und schick es dir per Mail. Dazu auch ein Foto wie wir das lösen.
Bild habe ich ganz vergessen, muss ich mal machen und einstellen.
Re: Lenkarm Superjet kürzen
Hat es geklappt wie wir besprochen haben?
Re: Lenkarm Superjet kürzen
Servus Albert,
bin noch nicht dazu gekommen, wollte es heute mal umschließen und am Samstag wenn es nicht regnet testen.
Denke aber ohne das Flow control valve ist es besser die Reduzierung vor die Wasserbox zu setzten. Lass mir von einem Bekannten noch unterschiedliche Reduzierungen drehen dann kann ich damit auch mal etwas testen, nur der Versuch macht kluch nä!?
Re: Lenkarm Superjet kürzen
Versuche es wie besprochen und schau dass es nicht zu viel Wasser wird in der Box, ggf setz die Reduzierung und verlege es mit "schnell/langsam" wie besprochen. Ggf wieder melden. Viel Glück
Re: Lenkarm Superjet kürzen
Statts Reduzierhülsen habe ich nen kleinen Kugelhahn drin.Quasi ne variable Reduzierhülse :-)