R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE o.T.
Hat das schon mal jemand verbaut und
Bringt das was ?
Hallo Ihr zwei,
Ja die Reduktions Nozzle habe ich in meinem RXP verbaut und fahre Sie zur Zeit mit einem 82 mm Ring. Ich habe Sie nur verbaut um meine Drehzahl wieder etwas runter zu setzten. Nach den Umbau von Kompressor, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Luftfiltersystem, Solas 15/20, Pump Wetchs, Federteller usw.
Habe ich Sie eingesetzt um die Drehzahl wieder so auf 8200 zu bekommen. Durch den kleineren Durchmesser bekommst Du ein hauch mehr Topspeed. Habe mir für die Reduktions Nozzle auch noch einen 80 mm drehen lassen, danach drehte mein Ski nur noch 8150, jedoch im Anzug nimmt dieser Durchmesser dir dann etwas an pansch weg. Im Stock Ski würde ich Sie nicht verbauen, nimmt Dir dort nur Drehzahl.
VG
Andreas
Zitat: Andreas
Hallo Ihr zwei,
Ja die Reduktions Nozzle habe ich in meinem RXP verbaut und fahre Sie zur Zeit mit einem 82 mm Ring. Ich habe Sie nur verbaut um meine Drehzahl wieder etwas runter zu setzten. Nach den Umbau von Kompressor, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Luftfiltersystem, Solas 15/20, Pump Wetchs, Federteller usw.
Habe ich Sie eingesetzt um die Drehzahl wieder so auf 8200 zu bekommen. Durch den kleineren Durchmesser bekommst Du ein hauch mehr Topspeed. Habe mir für die Reduktions Nozzle auch noch einen 80 mm drehen lassen, danach drehte mein Ski nur noch 8150, jedoch im Anzug nimmt dieser Durchmesser dir dann etwas an pansch weg. Im Stock Ski würde ich Sie nicht verbauen, nimmt Dir dort nur Drehzahl.
VG
Andreas
Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
Hallo Andreas
Was drehte der jet den ohne Reductions Nozzle
Gruß thomas und manu
Zitat: thomas und manu
Was drehte der jet den ohne Reductions Nozzle
Zu Hoch!!!
Andersrum! Warum wollt ihr die den verbauen? Ist euer ski umgebaut? Wollt ihr? Oder habt ihr nur gehört das das ding cool ist?
Zitat: Andreas
Hallo Ihr zwei,
Ja die Reduktions Nozzle habe ich in meinem RXP verbaut und fahre Sie zur Zeit mit einem 82 mm Ring. Ich habe Sie nur verbaut um meine Drehzahl wieder etwas runter zu setzten. Nach den Umbau von Kompressor, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Luftfiltersystem, Solas 15/20, Pump Wetchs, Federteller usw.
Habe ich Sie eingesetzt um die Drehzahl wieder so auf 8200 zu bekommen. Durch den kleineren Durchmesser bekommst Du ein hauch mehr Topspeed. Habe mir für die Reduktions Nozzle auch noch einen 80 mm drehen lassen, danach drehte mein Ski nur noch 8150, jedoch im Anzug nimmt dieser Durchmesser dir dann etwas an pansch weg. Im Stock Ski würde ich Sie nicht verbauen, nimmt Dir dort nur Drehzahl.
VG
Andreas
Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
Hallo Andreas,
ich gehe davon aus, daß du keine andere ECU eingebaut hast. Oder?
Also ist dein Ski nur im Begrenzer bei 8250 U/min. Ich denke Thomas und Manu wollen sich einen richtiges Monster bauen. Ein guter Stock Ski dreht ja schon 8200 U/min
Stop stop
Das Orginal ist bei uns kaputt !
Bei der suche sind wir nur durch Zufall auf das von
R&D gestossen und wollten uns mal informieren !
Aber das mit der Drehzahl würde uns trotztem mal interesieren ?
Zitat: thomas und manu
Das Orginal ist bei uns kaputt !
Wie geht das denn?