Jetboot.de - Technik

RRP Handlepole

RRP Handlepole

so neuer Versuch...

Ein paar unter uns habens wahrscheinlich vor mir entdeckt. Eine in der Länge verstellbare Handlepole. Entwickelt von Rick Roy persönlich. Dieser sei wohl jetzt hochgradiger Millionär. Trainiert die Kinder eines Bankdirektors in Russland.

War ich der einzige der das bisland nicht wußte??




Rather Quit, Than Sit

Re: RRP Handlepole

Na, wenn ich da bei dem Nick-Name nix drüber wüsste wärs ja schlimm :-)

Rick trainiert tatsächlich die Kinder des ROS Bank-Inhabers. Ob er hochgradiger Millionär ist weiss er wohl nur selber ;-)).

Die Handlepole ist das erste Produkt von RRP und dafür schon ziemlich gut gelungen. Sie ist in der Länge verstellbar und
extrem gut verarbeitet. Dabei allerdings sehr leicht. Kosten wird sie um die 800 Dollar, wenn auf dem Markt. Zum Vergleich:
eine UMI-Pole kostet ca. 600 Dolar. Zur Zeit wird sie nur an Weltklasse-Fahrer abgegeben, warscheinlich um die Nachfrage
zu erhöhen.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: RRP Handlepole

Malone, Rok und ???




Rather Quit, Than Sit

Re: RRP Handlepole




Rather Quit, Than Sit

Re: RRP Handlepole

Jens, ich verstehe gerade nicht...sind die fehlerhaften Bilder der Schlüssel ?!


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: RRP Handlepole

werden die Bilder bei euch nicht angezeigt??




Rather Quit, Than Sit

Re: RRP Handlepole

die bilder werde bei mir nicht angezeigt...

das liegt daran, dass ich nicht bei www.pwctoday.com angemeldet bin, da die Bilder dort hochgeladen wurden (wahrscheinloch als Anhang eines Postings)

Re: RRP Handlepole o.T.




Rather Quit, Than Sit

Re: RRP Handlepole o.T.




Rather Quit, Than Sit

Re: RRP Handlepole

Steven Dauliach ist der letzte, wenn das Deine Fragezeichen heissen sollten.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::