getuned, komplett schwarz, saugeil... das klitzekleine problemchen dran: die scheisskiste wär mir beinah' abgesoffen.
nach nur ungefähr 'ner std. gasgeben min. 50l+ salzwasser im rumpf...
flushing system is' dicht ROTAX is' ok (öl nicht milchig) lenzpumpe & lenzschläuche dicht rumpf unbeschädigt
wo könnt sonst noch wasser reinkommen?
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PROBLEM DABEI: ansich wär's ja kein problem... kiste nochmals zurück ins wasser und schaun wo's reintropft. DAS PROBLEM: bis dahin dauert's bei mir ein ganzes monat! (des wochenend RXP ans mittelmeer gebracht - erst späten sonntag zum fahren gekommen und abends wieder nach haus müssen ohne jetski)
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gebt mir bitte 'n paar tips wo was sein könnt... (quasi als innere vorbereitung)
RXP wassereinbruch II
als anhang...
umbauten am unterwasserschiff vom RXP:
impeller, sponsons, einlassgitter und pump wedge.
Re: RXP wassereinbruch
hallo hast du schrauben von dem einlassgitter mit silikon eingeklebt mfg alex
Re: RXP wassereinbruch
Hallo,
hatte das Problem beim Yam 1200gpr auch, wenn der Bomber eine Trimmverstellung hat, und der hat eine Elektronische könnte die Verschraubung am Heck gebrochen am sein.....könnte!!!!
Der Wassereintrang kam nur vor wenn die Trimmung nach oben oder unten gestanden ist, bei Neutal hast du nichts gesehen oder bemerkt, der Wassereintrang hällt sich dann in Grenzen und du denkst das ist Spritzwasser.
Kosten waren ca.30 Euro für neue Fitting aber keiner hatte es gefunden.