Jetboot.de - Technik

Seadoo 3D nimmt Gas weg wenn man die Lenkung einschlägt......

Seadoo 3D nimmt Gas weg wenn man die Lenkung einschlägt......



ja Ihr hört richtig , bin nun mit meinem Wissen am Ende, habe die Magnete am Lenker entfernt , hab eine neue Benzinpumpe eingebaut, habe die Injektoren und deren Anschlüsse reinigen lassen....bitte gebt mir Tipps wo ich noch suchen könnte....oder nach was ich schauen sollte ?

Vielen Dank Euer Allimen  




Re: Seadoo 3D nimmt Gas weg wenn man die Lenkung einschlägt......

Hallo GötzIch hatte mit meinem FX Cruiser SVHO das gleiche Problem, was mir einen unschönen Abflug beim Querfahren eingebracht hatte.Als ich den Lenker auf Anschlag hatte, ging das Gas zurück. (Highsider)Ich habe nur eine Vermutung, dass das mit dem Steuergerät zusammenhängt, denn nach dem tuning ist das nicht mehr aufgetreten.Viele Grüße Franz


Die dunkle Seite der Macht