Moin Moin, nach kurzer Fahrt wird es am Ende des Resonanzrohres am Übergang zum Schalldämpfer heiß und die Gummi-/Verbindungsschläuche fangen an zu qualmen. Das Regelventil am Schalldämpfer scheint in Ordnung zu sein, allerdings ist offensichtlich irgendetwas am Stutzen zum Resonanzrohr (Schlauch vom Regelventil) verstopft. Zumindest kann ich da nicht rein pusten.Frage 1: Warum wird dort nur Wasser zugeführt wenn der Motor im Leerlauf bzw. unteren Drehzahlbereich ist?Frage 2: Wird dort nur Wasser in das Resonanzrohr eingespritzt oder ist das ein ähnliches Kühlsystem wie am oberen Teil des Resonanzrohres?Frage 3: Wie kann man die Verstopfung entfernen, einfach durchstechen? Danke und Gruß Patrick
Re: Seadoo GTX RFI Auspuff wird zu heiß und qualmt
oh yesss ...einfach durchstechen ....
hat eh wenig sinn , das teil !!
..und wieder ein beispiel fuer : lass die das machen die ahnung davon haben
Re: Seadoo GTX RFI Auspuff wird zu heiß und qualmt
Zitat: #85 oh yesss ...einfach durchstechen ....
hat eh wenig sinn , das teil !!
..und wieder ein beispiel fuer : lass die das machen die ahnung davon haben
Lösungsvorschlag wäre prima ...
Re: Seadoo GTX RFI Auspuff wird zu heiß und qualmt
Hab den Stutzen am Resonanzrohr zum Regelvenil ausgebaut und die Verstopfung gefunden.Direkt das Gewinde hinterm Stutzen war zu, mal sehen ob das die Ursache war ... oder hat jemand noch einen Tip was noch überprüft werden sollte ?