Seadoo XP Highspeedschraube
Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztes Jahr einen Seadoo XP Bj. 1996 gekauft und dummerweise keine Probefahrt durchgeführt weil kein Gewässer in der Nähe war. Der Motor sprang sofort an und der Impeller lief auch. Ein längerer Motortest war wegen eines fehlenden Kühlwasseranschlusses ebenfalls nicht möglich. Ich habe also dummerweise die Katze im Sack gekauft!
Ich meldete den Jet beim WSA Regensburg an, schloss eine Haftpflicht ab und zog den Jet im Urlaub nach Kroatien.
Leider lief der Jet nur bei gezogenem Choke in Schrittgeschwindigkeit und wieder an Land bemerkte ich ein Loch im wassergekühltem Auspuff (bekommt scheinbar fast jeder Auspuff von Seadoo), was den Jet viertel voll mit Wasser pumpte!
Jet also wieder raus, Loch zu Hause schweissen lassen und vermutet, dass somit auch das Problem mit dem schlecht laufendem Motor beseitigt wäre und auf den nächsten Urlaub warten.
So, jetzt naht endlich der nächste Urlaub und bei einem Test mit Wasseranschluss stellt sich raus, daß der Motor immer noch nicht richtig ohne Choke läuft. Es gibt auch keine Fachwerkstatt in der Nähe. Eine Rotax-Werkstatt (nur 10km entfernt) konnte mir auch nicht helfen, da sie nur Flugzeugmotore vertreiben und sich mit diesem Typ nicht auskennen.
Ich habe mir nun einen Vergaserkit bestellt und beim Ausbauen der Vergaser noch festgestellt, daß bei einem Vergaser die Highspeed-Schraube fehlt. (Fehlte vermutlich schon beim Kauf, sonst wäre sie irgendwo im Jet.)
So, jetzt kommt mein Anliegen:
Kann es sein, daß die Highspeed-Schrauben völlig eingedreht sein müssen? Die Lowspeed-Schrauben müssen 1-1/4 Umdrehungen geöffnet werden!
Und wegen der Ölpumpe: Ich habe die Ölpumpe ausgebaut, mit einem Deckel und Teflondichtung verschlossen! Die beiden dicken Ölschläuche die in den Motorblock gehen, müssen bekanntlich dran bleiben wegen Schmierung (etwas Öl im Öltank lassen.) Dann noch die 2 sehr dünnen Ölschläuche vom der Ölpumpe zum Vergaser verstopfen!
Aber warum soll man die dicken Schläuche mit einem T-Stück verbinden und das T-Stück an den Schlauch zum Oltank anschließen? (wurde einige mal hier so erklärt) Dann habe ich ja wieder 2 Ölschläuche die vom Öltank kommen offen! Es reicht doch, wenn ich die 2 dicken Schläuche einfach so lasse und den Schlauch vom Öltank zur Ölpumpe verschließe, oder liege ich da falsch!
Vielen Dank schon mal für eine hilfsreiche Antwort.