Standard Bedüsung Superjet 701 2003
Moin Jungs,
Kennt jemand von euch das Standard Setting von den 38er Mikuni Vergasern im SJ 701?
Moin Jungs,
Kennt jemand von euch das Standard Setting von den 38er Mikuni Vergasern im SJ 701?
L 85
H 125
wenn ich mich recht erinnere...
OEM SetUp ist nicht das beste.
OEM ist verbaut:
70/130, 1,5, 95
Ok. Welches setup kannst du empfehlen? Motor ist komplett Serie.
Ich hab bei der Vergaserreinigung festgestellt, dass ich
H :140erL : 65er im vorderen Vergaser : 75er in hinteren Vergaser
verbaut habe. Angesprungen ist er kalt und warm sehr gut. Aber vom Gefühl her lieg er fett, laut Kerzenbild auch.
Zitat: zOnKi
Ok. Welches setup kannst du empfehlen? Motor ist komplett Serie.
Ich hab bei der Vergaserreinigung festgestellt, dass ich
H :140erL : 65er im vorderen Vergaser : 75er in hinteren Vergaser
verbaut habe. Angesprungen ist er kalt und warm sehr gut. Aber vom Gefühl her lieg er fett, laut Kerzenbild auch.
JSC hat recht mit der oem groesse. Ich wuerde die gleichen duesen in beiden Vergasern einbauen, d.h.: L70, H130. Ausserdem schau nach der groesse des "needle and seat" (weiss nicht das EU Wort), sollte 1,5 sein, muss heraus genommen werden weil auf der Unterseite markiert. Falls zu gross= fetter . Die H Duese ist zu gross, sollte 130 sein, anderenfalls nicht viel Kraft ab Mitte. Ein groesserer Hubraum oder/und Auspuff braucht goessere Duesen.
Bin ich froh, dass ich es richtig erraten habe
Needle Seat ist gängig bei uns nennt sich Schwimmernadel, kann jedoch auf gößere getauscht werden, dazu noch den Vergaser nachstellen (machen wir bei fast jedem Ski)