Jetboot.de - Technik

Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

Hat jemand vielleicht das Buch auf dem Rechner und kann es mir geben. Habe einen Jet gestern gekauft und der läuft nicht richtig. Der Jet springt richtig gut an fährt auch hat aber keine Leistung

Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

Ok das Werkstatthandbuch habe ich jetzt aus dem Internet. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen was das sein kann. Es scheint als ob er gas geben will aber dann wieder einbricht . Außerdem habe ich von Riva das Stage 2 Kit verbaut kann mir jemand dazu die Unterlagen geben. Ich habe ja vorne die Controlunit mit den 4 Potis und weiß nicht ob die falsch eingestellt sind oder nicht

Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

moin
kuck ich morgen mal nach,hab noch einen 13er gp mit riva kit rumstehen


JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

Das wär super. Und bei mir ist der Temperatursensor vom Auspuff abgeklemmt, der Verkäufer meinte das wär wegen dem Rivakit kannst du das eventuell auch bestätigen

Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

ja richtig,das muss so,wenn er kein alarm macht dann ist auch der widerstand verbaut
ist nicht wegen dem rivakit sondern wegen der d-plate

JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin