Re: Superjet 650 bj93 läuft im urlaub total schlecht
Hi keiner mehr ne idee? Würde dann auf verdacht erstmal den die zündung/drehzahlgeber tauscnen, ist das einzige was neu kam mit dem motor.
My other Hobby can drift!
Hi keiner mehr ne idee? Würde dann auf verdacht erstmal den die zündung/drehzahlgeber tauscnen, ist das einzige was neu kam mit dem motor.
My other Hobby can drift!
Zitat: Da_Klier
Hi keiner mehr ne idee? Würde dann auf verdacht erstmal den die zündung/drehzahlgeber tauscnen, ist das einzige was neu kam mit dem motor.
My other Hobby can drift!
Nicht,dass da schonmal jemand die Zündung auf 62t umgebaut hat und du jetzt den Pickup wieder für 61x bestellt hast???
Haben leicht anderen Durchmesser!!!
Zitat: kawastyler
Zitat: Da_Klier
Hi keiner mehr ne idee? Würde dann auf verdacht erstmal den die zündung/drehzahlgeber tauscnen, ist das einzige was neu kam mit dem motor.
My other Hobby can drift!
Nicht,dass da schonmal jemand die Zündung auf 62t umgebaut hat und du jetzt den Pickup wieder für 61x bestellt hast???
Haben leicht anderen Durchmesser!!!
Ah , okay also ich bin dabei das Polrad runter zu machen, kannst du den Unterschied mal genauer erklären, hört sich schonma nach ner Lösung an. Wie kann ich das Prüfen was verbaut ist?
Gruß Marius
My other Hobby can drift!
62T ca 105mm magnet-magnet ......61x ca 99mm
Das ist die Zündung die aktuell verbaut ist. Das Polrad hatte ein Innendurchmesser von ca 96mm.
Kann ich in der EBox feststellen ob das Zündsteuergerät zu dem Stator passt?
My other Hobby can drift!
nee , dem stator ist es egal , welches ECU er mit strom beliefert !! hast du ne cdi mit poti oder ne komplett vergossene ??
komplett vergossen
My other Hobby can drift!
Hallo, Fehler gefunden, hatte das Kabel für den Tempsensor auf masse gelegt weil ich netm it klar kam den einfach rumbaumeln zu lassen und net wusste dass die CDI vom 650er trotzdem den Anschluss für den Sensor besitzt.
THX
My other Hobby can drift!