Re: Superjet 701 mit B pipe und Kopf !?
Hast du denn mal geguckt ob die Drosselklappen synchron sind?
Hast du denn mal geguckt ob die Drosselklappen synchron sind?
Die Einstellung wie ich sie dir genannt habe funktioniert perfekt.
Du hast im Moment das Problem mit dem Loch weil du zu fett fähst.
Glaub mir einfach.
High: 135 1 1/4 auf
Low: 75 1 1/4 auf.
So lang der Motor nicht geportet ist macht das Drehen an den Schrauben 1/4 Umdrehung mehr oder weniger nichts aus.
Mit 140 High und 80low Düse läuft der Motor zu fett.
Probier es einfach aus.
Wichtig nach 10sec Vollgas Schlüssel abziehen. - Kerzenbild gucken und du wirst sehen das es passt.
Wolltest du nicht vor ca. einem Jahr zum Einstellen vorbei kommen?
Eigentlich ja, aber das was du mir damals am Telefon gesagt hattest, hatte auch perfekt gepasst ;-)
Mit jetzt zu fett, kommt hin ... Feucht dunkel braun die Kerzen und hinten ölig am Auspuff
Dann mache ich mal die 95g Feder rein und 135 75 und Alls auf 1 1/4.
Noch ein Tipp für Einstellung an der pipe ?
Ich würde die Nadeln drin lassen.
wie Nadeln ?
needle & seat und die Feder
Needel & S ist 2,0 drinFeder 95g
Teste ich mal, hab ja alles dabei beim testen
Ansonsten pipe, oben zu Mitte zu znten ca 3/4 ist okay ?
Richtig nur unten auf und nur soweit, dass wenn du Wasser auf den chamber tropfst leicht verdampft. Aber 3/4 auf ist glaub ich Grundeinstellung und voll i.O.
Danke, wenn wir uns mal sehen lad ich dich mal ein !
135/70,2,0,95, starte mit 1,5 / 1 1/4 und dreh langsam zu, checke die Vergaser (Syncron) oder bau ein Fitting ein damit du messen kannst. 60 Grad etwas zu wenig +5-8° , unten etwas zu und oben etwas öffnen, mitte bleibt zu. du hast du wenig wasser oben, die schraube ist wichtig.
das war es schon