Jetboot.de - Technik

Superjet Motor Aufhängung/Halterung *erledigt

Superjet Motor Aufhängung/Halterung *erledigt

Hallo,
mal eine Frage zu der Befestigung des Motors im superjet.Ist der Motor „nur“ reingelegt? Ich dachte der wäre noch iwie fest mit dem Runpf verschraubt. Danke für eure Antworten.


Viele Grüße,
Pepe

Re: Superjet Motor Aufhängung/Halterung

Klar ist er verschraubt. Auf vier Motormounts die Schläge und Vibrationen dämpfen.

Re: Superjet Motor Aufhängung/Halterung

Hi, danke für deine Antwort. Dann muss ich den Motor mal los schrauben. Vielleicht ist eine Schraube gebrochen. Ich kann den Motor so anheben. 


Viele Grüße,
Pepe

Re: Superjet Motor Aufhängung/Halterung

Dann wird eher einer der Mounts gebrochen sein. Schau dir Mal die vier Gummiblöcke an auf denen er liegt.

Re: Superjet Motor Aufhängung/Halterung

Da hat es tatsächlich die Mounts zerlegt!
Hat jemand noch 4 Stück neue oder gute rumliegen? Bitte Zustand mit Preisvorstellung. Danke im Voraus.


Viele Grüße,
Pepe

Re: Superjet Motor Aufhängung/Halterung

Ist das noch aktuell hier? Motormounts hab ich!

Re: Superjet Motor Aufhängung/Halterung

Danke, mittlerweile erledigt!


Viele Grüße,
Pepe