Habe meinem GPR1200 einen Block-OFF verpasst. Jetzt bleibt nur die Frage wie schalte ich die Ölpumpe ab. Also Öltank ist leer und die Elektrik des Ölstandsanzeigers hab ich abgeklemmt, piepst allerdings weiter wie verrückt.
Danke für Eure Tips falls ihr welche habt oder einfach Öl oder Wasser in den Tank und gut is?
Re: Warnton der Ölpumpe
Du sagst es,
hatte es damals genauso mit mienem gemacht. Mach ein wenig Öl rein
Ciao
Re: Warnton der Ölpumpe
also die einfachste möglichkeit ist den stecker zu brücken der an den öltank geht .anderenfalls am besten wen aufsuchen der ahnung davon hat. da findet sich hier im forum sicher jemand. den tank den mann nicht mehr braucht baut mann am besten auch gleich aus und füllt ihn nicht noch auf (gewicht).
Re: Warnton der Ölpumpe
kennt sich jemand hier aus mit Stecker brücken?
Re: Warnton der Ölpumpe
Batterieabklemmen! Schau dir den Ölsensor an. Da geht ein Kabel weg. Folge dem Kabel bis du zum Stecker gelangst (war bei meinem GP1200 beim vorderen Staufach). Stecker voneinander trennen! Die am Jet verbliebene Steckerhälfte mit Seitenschneider abknippsen. Die beiden Kabelenden abisolieren. Beide Kabelenden miteinander verlöten, verkrimpen oder sonstwie verbinden und WASSERDICHT z.B. mit Isolierband einwickeln.
Wenn alles geklappt hat hast du immer einen "vollen" Tank laut anzeige.
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Re: Warnton der Ölpumpe
Hi,
ich habs gerade ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Vielen Dnak für den super Tipp Grüße
Re: Warnton der Ölpumpe
Zitat: Mäx Hi,
ich habs gerade ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Vielen Dnak für den super Tipp Grüßegerngeschehen