Der ganze WSM oder SBT Kram kannst du vergessen. Nehm den Originalen, der passt am besten.
Bei den Zubehörteilen sind die Toleranzen z.T. so hoch, das du evtl. den Impeller nicht mehr reinbekommst.
Und ja, wenn man sich jede Woche den Wearring zerschießt, dann flutscht das natürlich wie die Sau. Aber es gibt auch Fahrzeuge die erst nach vielen Jahren einen neuen benötigen... dann muß der Impeller raus und der Ring gesägt werden. Steht sogar im Werkstatthandbuch.
All Good things come to an end...
Re: Wear Ring
Die Wearringe von Nico Russ sind definitiv die besten.
Re: Wear Ring
Warum?
Woran machst du das fest ? Hast du welche getestet und der lieferte mehr Schub und war schneller oder wie ?
Re: Wear Ring
Was ist das für eine Frage ? Ob ich die getestet habe ? Ich fahre nur diese, beste Qualität, härter als der originale Müll und nicht zu hart wie ein Stahl Ring....
Re: Wear Ring
Ja Ok,
wenn du dieses mit der Haltbarkeit verbindest ist es gut.