Jetboot.de - Technik

Wie blöd ist die Idee...

Re: Wie blöd ist die Idee...

@#13 ich kann eh nicht fahren...passt schon  nee im Ernst, ich will damit keine Rennen fahren, nur was lustiges für mich bauen. Wenns ganz scheiße fährt habe ich nicht viel verloren ausser Zeit.
Welche Erfahrungen meinst Du konkret? Was hat warum nicht funktioniert?

@Felix ich will auf Superjet Basis aufbauen, auf halbe Boote wie SXR oder Hydrospace hab ich keine Lust. Endgeschwindigkeit ist auch nicht das Ziel.
Und fertig kaufen ist landweilig.
Danke für den Link, interessant das die 180ps mit ner 140er Pumpe ins Wasser bringen.




Re: Wie blöd ist die Idee...

Melde Vollzug 
GSX Nr.2 steht bereit. Er bekommt jetzt erstmal ein bisschen Liebe und Pfuschbeseitigung, dann wird er eingefahren und dann schaun mer mal


Re: Wie blöd ist die Idee...

Weiter mit dem Monolog 
Hab den Motor mal rein gestellt bevor er zerlegt wird, passt deutlich besser als erwartet , sogar der Auspuff passt fast...
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen vom Handy aus...


Re: Wie blöd ist die Idee...

.....das ist meine alte Monta-Hülle!!!


Re: Wie blöd ist die Idee...

Den Ausfuff noch filetieren und durch die Nase legen und das sollte passen.

Re: Wie blöd ist die Idee...

Moin.
Ja Martin das ist Deine alte Hülle, Du hast sie mir verkauft 
Da sie eh nachlaminiert und lackiert werden muss nehme ich sie zum anpassen.
Mit dem Auspuff bin ich noch nicht sicher, das 1. Stück ist doppelwandig und schwer, vielleicht baue ich ihn auch komplett neu.
Das einfachste wäre wenn Jemand noch eine Pipe für den Motor hätte.


Re: Wie blöd ist die Idee...

Frag mal den Schaub, der ist grad schwer am aufräumen


Re: Wie blöd ist die Idee...

Bei dem war ich vor paar Tagen
Echt netter Kerl👍
Hat leider keine Pipe. 


Re: Wie blöd ist die Idee...

Hallo,in Italien wurde der ummbau schon längst gemacht von der Firma Jetimmagine .binn aber TK seiner Meinung und spreche auch als Erfahrung . 




Re: Wie blöd ist die Idee...