Re: Yam 701 auf 760
Mehr als ne B-Pipe und nen vernünftigen Impeller würd ich in deinem Falle nicht einbauen, lass den restlichen Kram original, alles was nach der Pipe kommt ist eh nur noch minimal im Leistungs- Zuwachs. Gruss gTom
Mehr als ne B-Pipe und nen vernünftigen Impeller würd ich in deinem Falle nicht einbauen, lass den restlichen Kram original, alles was nach der Pipe kommt ist eh nur noch minimal im Leistungs- Zuwachs. Gruss gTom
Habe meine Erfahrungen gemacht, es ist wie Gtom sagt! B-pipe auf orginal Motor und das Ding läuft immer!
Es kommt halt immer darauf an was man will! alleine EM fahrn ist ein Kampf der Mechaniker.
@Kampfzwerg, Verzeihung.
Pipe, Impeller ist klar, Grate, Zündung, Filter, Düsen, ... alles harmonisch mit einander einstellen, siehe gtom, madlex, und fertig ist die sache, läuft immer
Habe für dich einen 760ccm-Motor mit Strockerwelle der somit 830ccm hat, der Motor ist mit Vergasern, R&D Ansaugmanifold,Red-Specer,Zylinderkopf mit wechsel Doms usw
Zitat: HSR
Habe für dich einen 760ccm-Motor mit Strockerwelle der somit 830ccm hat, der Motor ist mit Vergasern, R&D Ansaugmanifold,Red-Specer,Zylinderkopf mit wechsel Doms usw wer,wo, wieviel ???
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