Danke für die Info. Bin häufig im Greenhulf Forum unterwegs und kenne von da nur den VTech Tune. Habe nicht gewusst, dass es da noch andere Herstller gibt. Dann nehme ich meine Aussage zurück und präzisiere nur auf VTech Man lernt hier immer was Mit freundlichen Grüßen
Re: Yamaha VX 2015
...es hilft oftmals mit dem eigenen ar.ch die dinge zu testen statt immer nur aus foren zu zitieren
Re: Yamaha VX 2015
Zitat: #85 ...es hilft oftmals mit dem eigenen ar.ch die dinge zu testen statt immer nur aus foren zu zitieren Ich habe ja nicht aus Foren zitiert. Sondern habe nur ein Gespräch mit einem Jetski Verkäufer mit langer Ergahrung zietiert. Im amerikanischen Forum wird das VTech Tune nämlich in den Himmel hoch gepriesen Aber das hat sich ja alles jetzt geklärt Mit freundlichen Grüßen
Re: Yamaha VX 2015
aha ...meinst du mit langjaehriger erfahrung den lichtenauer 3d piloten !!??
Re: Yamaha VX 2015
Zitat: #85 aha ...meinst du mit langjaehriger erfahrung den lichtenauer 3d piloten !!?? Also sein Geschäft gibt es schon seit 1984. Das finde ich langjährige Erfahrung. Zudem war die Erklärung für mich einleuchtend. Mit freundlichen Grüßen
Re: Yamaha VX 2015
NRR, worx, Rotax Racing, r&d, v-Tech, und noch diverse kleinere Anbieter.
Re: Yamaha VX 2015
Also mein Spark original 90 PS 2 UP
Test mit NRR und auch mit anderen unterschied minimal bis null !!!!!
Nur 3 Liter Tanken 20 Kg ab nehmen (wenn möglich ) und du hast einen billig getunten Ski.
Re: Yamaha VX 2015
Was dreht dein 90 HP spark und wie schnell per GPS ? Flash geht immer mit angepasster Umgebung wie impeller, air intake, ribbon remove.... etc, das sind Unterschiede wie Tag und nacht
Re: Yamaha VX 2015
Servus,
@Felix was dreht denn dein Spark und was hast Du alles daran gemacht, wieviel KM/h? Bin auch auf der Suche nach geeignetem Tuning für meinen Spark.
LG Frank
Re: Yamaha VX 2015
nicht viel.... ecu reflash mit 9.150 rpm rev Limit, Ribbon Remove, dreht 8350 und geht ca. 55 mp/h