Jetboot.de - Technik

Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Hallo zusammen,Wollte mal nachfragen ob für dieses Modell 220Betriebsstunden viel sind , wenn er gepflegt wurde?
grüße


Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

ziemlich viel,
220 std mit ein kompressor motor ist meine meinung nach viel.
da muss mann bestimt ein grossen sevis machen wenn es noch nicht gemacht würde,und das kostet richtig geld.
nimm lieber den anderen in der kleinanziegen bucht mit viel weniger std fürs gleiche geld.





Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

220 Std. Ist doch ein Witz... Für Yamaha ist das keine Wirkliche Laufleistung...


...

Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Ich kann mich nicht entscheiden, gibt es Nimmand wo mich im Raum Karlsruhe auf seinen Spark sitzen lassen würde ? Und evt eine kleine Runde drehen würde?



Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Zitat: Schuhmi
Ich kann mich nicht entscheiden, gibt es Nimmand wo mich im Raum Karlsruhe auf seinen Spark sitzen lassen würde ? Und evt eine kleine Runde drehen würde?




Frag doch am Besten mal einen Händler. Von Privatperson einen zu fahren sehe ich aus versicherungstechnischen Gründen problematisch. Hätte selbst nix dagegen, aber du muss ja nur was passieren und man ist dran. Hast denn schon den Binnen Schein?Mit freundlichen Grüßen 


Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Ich hatte einen YAMAHA FX SHO 2008er.

Trotz Tuning (270 PS ) habe ich ohne Probleme 250 Stunden draufgefahren.Normale Wartung Öl, Kerzen, Luftfilter, abschmieren.Bei guter Pflege sehe ich überhaupt kein Problem, noch viele Stunden draufzufahren.Ich kann den Jet nur empfehlen.


Die dunkle Seite der Macht

Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Hast denn schon den Binnen Schein?
Würde nur gerne eine kleine Runde drehen grad 5 min damit ich seh wie er sich fährt.Habe letzte Saison ein RXP gehabt ,und ein Spark kann man nicht vergleichen damit 

Ja habe denn Binnen und See Schein ;)


[/quote]

Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

pn