moin zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Jet zu kaufen, im Moment habe ich einen xl800 im Auge der so um die 140 Stunden gelaufen haben soll. Ist das bei dem 800ter Motor wirklich so ein riesen Problem mit der Beschichtung der Zylinder? Was meint Ihr zu dem Modell? Oder soll man doch lieber auf was anderes steigen?
Ich nutze den Jet nur als 2tes Spielzeug neben meinem Wasserski Boot. Ok Leistung kann man nicht genug haben, es muss aber nix mit Kompessor oder Turbo werden, daher dachte ich an Yamaha. Habe keine Lust immer daran rum zu schrauben.
Gruß
Seit über 100 Jahren bringen uns die Autos Unabhängigkeit - nur EINS macht abhängig.
Re: Yamaha XL800 pro & contra
Hast eine PN
Re: Yamaha XL800 pro & contra
Meiner Meinung nach, Untermotorisiert! Und als "Spielzeug" sicher langweilig in der Größe. Ja, bei 140std kann die Beschichtung schon eingelaufen sein.
Re: Yamaha XL800 pro & contra
Was magst denn ausgeben für so nen Spielzeug?
Re: Yamaha XL800 pro & contra
So wenig wie möglich & so viel wie nötig.
Kommt halt drauf an, aber soll halt nur nen zweit Spielzeug werden. Ich sach mal so grob um die 2500,- gerne darunter.
Seit über 100 Jahren bringen uns die Autos Unabhängigkeit - nur EINS macht abhängig.