Jetboot.de - Technik

js

Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist

Zitat: NewcomerKO
hatte auch mal einen Di eine reine katastrophe !







der Di eigentlich nicht !!
....eher die die dran schrauben oder essentielle wartung " vergessen" 

Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist

Zitat: Hermes91
Hi habe soeben die Auslassventile ausgebaut und dabei festgestellt, dass auf einem Ventil nur eine Feder gesessen hat könnte dies die Ursache für das Problem sein ??

auslaßsteuerung meinst du...kann ein grund sein dafür
hast du den etwaige fehlermeldungen im tacho??
kompression gemessen(zylinder und air compressor) ??
wurde der kraftstofffilter getauscht??

usw...usw..usw...



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist

Fehlermeldungen habe ich nachdem ich die Spritpumpe getauscht habe keine mehr. Kompressionen habe ich keine gemessen da der Motor vom Vorgänger neu gemacht wurde. Hat das Jetski vllt einen elektronischen Choke welcher defekt ist , da das Problem nur auftritt wenn der Motor warm ist.

Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist

Habe das jet mittlerweile in eine Fachwerkstatt gebracht,welche den Laderegler getauscht hat .. Jedoch ist das Problem immer noch vorhanden. Benzindruck wurde gemessen und ist top .. Habe mittlerweile die komplette einspritzanlage Ultraschall reinigen lassen. Anschließend drehte das jet kurze Zeit höher bis zu 6000 jedoch mittlerweile nur noch die erste halbe Minute nach Anlassen dann stottert er im Bereich von 3900U/min und dreht nicht mehr höher 

Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist

aha ...die fachwerkstatt hat den laderegler getauscht und nichts hat sich geaendert

auf welches "fach " hat sich die werkstatt spezialisiert ???


Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist

Hallo zusammen,
wie ist dieses Problem ausgegangen? Wäre schon interessant zu wissen...