Re: kawasaki xi750 sport
der woodruff key
der woodruff key
Ohne das ich behaupten würde Profi zu sein..
1. Wenn der Motor bei Startpilot und ner Kappe Sprit nicht kommt kann es nur an völlig kaputten Kolben/Zylindern liegen oder kein Funke.. selbst wenn der Zündzeitpunkt etwas verschoben ist würde es wenigstens anders klingen...^^
Möglich wären auch Membrane die völlig dicht sind oder rausgebrochen!
2. Ich hatte es halt wie Kawastyler beschrieb auch mal.. draußen Funken gehabt (klein und Gelb) und als die Kerzen drin waren tote Hose!
3. Wann lief der Motor zu letzt? Sind die Kerzen vom Sprit feucht oder gabs mal Wasserschlag o.ä.?
4. Mach mal n Bild von der Zündung aus allen Winkeln!
Kurbelwelle vielleicht verdreht nicht mehr 180° Versatz dann kann so was auch passieren.
1.zyl.auf OT muss zwangsläufig der 2.auf UT sein wenn nicht Ursache gefunden.
ML
Zitat: ML#87
Kurbelwelle vielleicht verdreht nicht mehr 180° Versatz dann kann so was auch passieren.
1.zyl.auf OT muss zwangsläufig der 2.auf UT sein wenn nicht Ursache gefunden.
ML
hallo zusammen,
habe eine gute nachricht der jet läuft
und schnurrt wie ne katze
gruß dominik
Ja was war denn nun dran?
so gut nie nix
hatte nix mit den stator und dem bolzen zu tun.
es war ein problem mit dem choke der zug hat sich etwas verstellt
nach dem wir ihn 2mm kürzer gestellt haben sprang die kiste an und schnurrte wie eine katze was ein klang für die ohren
schon mal danke für die hilfe von euch
gruß dominik
What da hell..
ist das möglich?!?!
Ich mein.. SUPER das er läuft.. aber dann war die karre wohl so gnadenlos abgesoffen...
Ja das war möglich Laut dem Kumpel der Mechaniker ist für Bikes und selber zwei Jets hat. da er nicht genug Sprit im shoke bekommt ist das normal drum konnte dir Jet auch nicht anspringen.
Abgesoffen war er nicht.
Gruß Dominik.
HÄÄ???
Dann hätte er doch mit Startpilot und ner Kappe Sprit kommen müssen.. oh man ich merk schon..