Jetboot.de - Technik

neue Batterie für mein Seadoo

neue Batterie für mein Seadoo

Hallo,
ich möchte gerne meinem Jet eine neue Batterie gönnen, ist die verbaute YUASA YB30CL-B ok ?
Wollte eigentlich eine Banner einbauen.
was habt ihr so verbaut ?
Gruß


Re: neue Batterie für mein Seadoo

Hatte auch schon andere, bin mittlerweile aber wieder auf Yuasa gegangen 


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: neue Batterie für mein Seadoo

Wo kann man die yuasa günstig beziehen.Diese Saison geht's nochmal aber nächste gibt es eine neue....


Re: neue Batterie für mein Seadoo

google verwenden und treffer, mo2rad 92,00

Re: neue Batterie für mein Seadoo

warum willst denn ne normale säurebatterie einbauen??
wenn die mal ordentlich gast oder kocht hast die säure in der bilge oder aussen am gelcoat
ich verbaue/verkaufe diese .....

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.oemcycle.com%2Fimage%2FYUASA_DRAG_SPECIALTIES_AGM_MAINTENANCEFREE-900518595.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.oemcycle.com%2FItem%2Fproduct%2F900107792&h=270&w=312&tbnid=zoL2SMQDA_T-PM%3A&docid=zlooSAGcyPsudM&ei=Sg46V-rNJ4jaUay1qeAG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=788&page=2&start=21&ndsp=30&ved=0ahUKEwjqmsrkmd_MAhUIbRQKHaxaCmwQMwhbKBwwHA&bih=609&biw=1366

vernünftige leistung,perfekt mit griff zum ein/ausbauen



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin