Jetboot.de - Technik

suche dringent kolben GP 1200

suche dringent kolben GP 1200

Hai! Ich benötige dringent 1 Kolben und Ringe im 0,25 Schliff gebraucht oder günstig neu ! Meine Spezis habe ich schon gefragt,aber leider keinen Erfolg gehabt. :(

Re: suche dringent kolben GP 1200

Hallo,

versuch es mal bei Harald Holzmann www.gemacos.de. Dieser müßte eigentlich Teile haben.


Gruß

Bernhard

danny

hai Bernhard! Das ist immer der erste den ich anrufe! jetski-power, hat auch nix, Reiner auch nicht, aber der Udo, er will mich in 2-3 Tagen anrufen ob er einen hat! trotzdem danke ! Gruß Danny

Re: suche dringent kolben GP 1200

Was ist mit Robert Markendorf: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'r.markendorf'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'net';document.writeln(''+e+'');r.markendorf@gmxnet ?

Re: suche dringent kolben GP 1200

Danke, hab ihm gerade geschrieben!

http://www.sbtontheweb.com/

http://www.sbtontheweb.com/