Jetboot.de - Technik

sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

Hallo ! Ich suche die Grundeinstellung für ein sxr 800 vergaser!  Mein problem ist das im unteren bereich absolut nix geht und es dauert mit stottern das es endlich in den oberen bereich geht wo er zieht . Ist ein milkuni vergaser mit sportluftfilter , würde mich auf antwort freuen ! 

Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

Hört sich an als ob er fett läuft oder deine Pilot-Jet eingestellt werden muss.

Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

Ist ein neuer gebrauchter motor drin und die zündkerzen sind auch nass und schwarz . Deswegen bräuchte ich ein richtwert für die high  and low stellschrauben 

Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

das ist wieder dilettantismus pur ....ein "neuer gebrauchter motor " und mit hi und lo soll das behoben sein ??
und der tipp mit der pilot jet einstellen ist genauso sinnfrei ....die pilot screw wird er naemlich an dem jet nicht finden ......die zeiten des round pump mikunis sind lang vorbei 
und mit " sportluftfilter " bringt dir der richtwert auch nicht viel ...geh zu jmd der sich damit auskennt !!

Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

wobei ...viell hat der " milkuni " die doch

Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

Ja, Chris #85, Hilfe wurde angeboten und auch dankend angenommen. Wenn die Dame jedoch dann hier auf weitere Hilfe wartet, selber schuld! Vielleicht bringt sie den Ski ja nun doch noch rum!

Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

Danke für  die hilfreichen Tips, werde dann doch ein mann vom fach den ski mal vorbeibringen